Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann hast du definitiv die falschen Folgen gesehen! Ich habe da nun schon ein paar mal Hunde gesehen, bei denen ich mich gefragt hab, ob ein ähnlicher Hund hier in Deutschland überhaupt noch eine Chance hätte bei so einem Verhalten.
In fast jeder zweiten Folge kommen Hunde vor die bissig sind, aggressives oder selbstzerstörerisches Verhalten zeigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
In fast jeder zweiten Folge kommen Hunde vor die bissig sind, aggressives oder selbstzerstörerisches Verhalten zeigen!
Nuja... Geht so, die sind weniger bissig, eher "schnappig" .. Nicht aggressiv.. Eher prollig
-
Es fängt schon damit an, dass der gemeine HH einen Hund, der knurrt, für schwerstaggressiv hält...
Die sind dann gleich alle RZD - in USA, aber diese Form der Hysterie existiert auch in D zur Genüge.
Und die Angst des Menschen vor dem Raubtier lässt nur eines zu: Unterdrückung.
Cheerio
-
ähemm ... ich knurre meinen Hund auch manchmal an, wenn ich keine Lust auf langes Gelaber hab.
Bin ich dann auch RZD ??? -
Es geht in den Beiträgen nicht nur um Knurren, es werden Hunde gezeigt die bspw. Familienmitglieder, Besucher etc. beißen!
-
-
Ich bin sicher, die meisten haben verstanden, was ich meine.
Wer bei einem Knurren eines Hundes bereits dieHosen voll hat, kann ein Schnappen, Abschnappen Zuschnappen sowie Zubeißen garantiert nicht voneinander unterscheiden. Geschweige denn erkennen, welchen Hintergrund das hat - zumal das Eigenreflexion voraussetzt.
Wiegesagt - Cheerio
Mit wird das hier deutlich zu flach
-
Zitat
Leute, wer von euch hat schon mit richtig bösen Hunden gearbeitet und weis wie man es richtig macht?
Ich habs schon ein paar mal versucht zu erklären. Es handelt sich um wirklich aggressive Hunde. Ich selbst kenne nur 2 wirklich aggressive Hunde und hab täglich mit Hunden zu tun.
Da ist es nicht mit ignorieren getan sondern in solchen fällen muss man Handeln bevor weiteres passiert.
Wenn das bei CM wirklich aggressive Hunde sind dann muss ich mich jetzt outen, ICH habe auch einen "wirklich aggressiven Hund" oder besser gesagt hatte.
Mhh jetzt lass mich mal kurz nachdenken ob ich sie jemals auf die Seite geworfen, getreten, sie mit nem "Würgegriff" fixiert, an irgendwelchen fragwürdigen Halsbändern/Leinen "geführt" oder mit anderen Hilfsmitteln malträtiert habe. xxx nein ist noch nie vorgekommen.
-
Och ich hatte den ein oder anderen Kanditaten hier der zur Sicherung auf die Seite gelegt wurde Da find ich nix schlimmes dran, nur muss es eben angemessen sein, für nen Schnappes und was rumgeprolle isset unnötig, bei nem Hund der Beschädigungsabsichten hat zur Sicherung und Abkühlung aber geeignet
UNd ja diese Hunde haben auch Kettenwürger getragen neben ihren Geschirren um die zur Not zu sichern
Ich sag da auch ganz offen das ich da nicht rumzimper
Gutmenschflaggen sind bei mir aus wegen WM... Oder isset die EM? Is auch egal ... Weiss ja jeder was gemeint ist -
ich hab heute die Folge gesehen und muss sagen, teils fand ich seine Methode ok.
Hund kläfft andere Hunde an. Ein kurzer Ruck an der Leine und dann ein "Shhh", dabei ruhig und gelassen bleiben. Fand ich ok.
Der NackenDAUERGRIFF bei den am Fenster kläffenden JRs war total daneben. -
Ja, der kurze Ruck, der die Luftröhre kurzfristig zu macht, die Halswirbel kurz verlegt...Aber schadet ja nichts, ist ja alles nur kurz. (Wenn das aber häufig kurz erfolgt, ist es auch nicht besser als das Dauerzerren)
Mir persönlich ist die Gesundheit meines Hundes zu wichtig, als das ich an seinem Hals herumrucke.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!