Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Zitat

Nunja, hunde1lesen ich hatte auch lechte Probleme deinen Post vernünftig zu lesen, ich kenn den Dialekt eben einfach nicht wirklich.
    Aber ist ja egal, finds nur blöd sich über diese Anmerkung nun lustig zu machen.

Mein Hund wird teilweise nach Millan gearbeitet ( mit Trainerin ) und wir haben trotzdem eine super Bindung, er ist nicht verängstigt von mir oder sonstwas, sondern folgt mir gern, weiß aber auch, was er darf und was er nicht darf :???:
    Bin ich nun schlecht/ein Tierquäler/Millan Fan, weil ich danach arbeite, obwohl wir damit gut klarkommen ?

Das sag ich dir gerne, wenn du ein Video von euch einstellst. das braucht es mindestens, um beurteilen zu können, ob dein Hund dir gerne folgt und ob ihr eine gute Bindung habt.

• Zitat

:lachtot: auch sehr geil :D '"This m*****er is amazing, he comes to your house and strangles your dog"... Schade, dass viele Leute das nicht erkennen :hust:

wobei ich sagen muss, der michael vick spruch war zu schwarzer humor für mich, trotzdem musst ich auch da grinsen.

für alle, die englisch nich können, hier die grobe übersetzung von dem clip - grob aber nich falsch und natürlich von mir:

in meinem f*ing zimmer...das is wo ich mich sicher fühle. entspannt in meinem zimmer, wiederholungen vom dog whisperer guckend.
    hell yeah, das is die charlie murphy show. word!
    und für die von euch, die nich wissen worüber ich rede, macht animal planet an und der name des gastgebers der show is cesar millan.
    dieser mo* fu* is der wahnsinn.

yeah, der kommt zu euch nach haus und trainiert euren hund. in einer halben stunde.
    das stimmt. is mir auch egal was fürn hund du hast. cesar wird ihn trainieren. in einer halben stunde.
    is mir egal wo dein hund gewesen is, was er durchgemacht hat.
    dein hund könnt auch geradewegs aus michael vicks haus gekommen sein. cesar wird ihn trainieren, in einer halben stunde.

ich erinner mich an die allererste episode, als cesar zu diesen leuten nach hause ging.
    und die hatten einen von diesen griesgrämigen, gemeinen, sau krassen doberman pinschern.
    der saß in sonem käfig und machte (knurr-gebell-knurr-gebell)

man sieht wie cesar direkt zum käfig geht (charlie macht gang nach) und sagt: erstma diesen mo* fu* anleinen - komm her, bitch. alles easy, der doberman is ganz brav. wie macht der mo* fu* das nur?

(so charlie erzählt noch n bisschen. er hat die sendung immer und immer wieder gesehn, bis ers endlich begriffen hatte):

habe seine technik erkannt. oh yeah, dieser mo* fu* kommt in dein haus und stranguliert deinen hund. ihr glaubt mir nich? guckt euch die show an, der selbe krasse scheiß jede woche.

(jetzt imitiert er cm)

oh ja, heute in the dog whisperer werde ich einen pitbull trainieren. sein name is francisco und er is gleich da drüben.

(charlie lacht sich tot, weil er weiter cm nachmacht und publikum lacht mit... weiter imitation)

das is francisco der pit bull.

(streichelnde bewegungen, die einen streichel-legastheniker zeigen :lol: )

wie sie sehn könn is er in einem entspannten, devoten zustand. er kommt gut klar mit der familie - die mutter, der vater die kinder sie lieben ihn alle.

wenn der postmann kommt geht francisco und holt die post rein - er is n guter hund.
    gibt nur ein problem - wenn die kinder in den pool gehn, will francisco der rudelführer sein.
    also rennt er da raus und springt auf ihre köpfe. das is nich gut.

deshalb werde ich heute bei the dog whisperer francisco trainieren, "not to fuck with the children" wenn sie im pool sind. also müssen wir zuerst ma die kinder in den pool kriegen, richtig?! (charlie imitiert wieder cm) na kommt kinder, kommt schon geht in den pool.

geh, geh, geh, geh, geh... hach ja, sie sind so niedlich. ok jetzt werd ich francisco raus bringen, aber heute abend wirds n bisschen anders sein, weil ich ihn an der leine hab. komm francisco
    (debil grinsende cm imitation, die nen imaginären hund an ner imaginären leine zum imaginäre pool führt)

ok jetzt sind wir alle am pool positioniert. schaut die kinder ham spaß. "everybodys splashing" :lol: francisco wird langsam leicht aufgewühlt. er visiert sein ziel an. er bereitet sich vor zu springen...
    er bereitet sich vor zu (imaginäre leine wird hochgerissen und ordentlich oben festgehalten) "i told you not to fuck with the children francisco" (strangulieren geht weiter)

sehn sie, was ich ihm grad zeig is, dass er nich der rudelführer is! (weiter mit der leine einwirke...plötzlich hört er auf und deutet an, dass der hund ruhig aufm boden liegt ohne sich zu rühren.) seht, guckts euch an, er is in einem entspannten, devoten zustand.

als es soweit is, dass dieser mo* fu* das haus verlässt, hockt francisco der pitbull in einer ecke, voller grauen (macht ein sich zutiefst fürchtendes lebewesen nach) und kurz bevor "my man" die tür rausgeht, macht er:
    psst psst francisco, wenn ich jemals hierher zurück kommen muss, "i am going to fucking kill you". und das is warum sie ihn den hundeflüsterer nennen.

ende

• Zitat

Das sag ich dir gerne, wenn du ein Video von euch einstellst. das braucht es, um beurteilen zu können, ob dein Hund dir gerne folgt und ob ihr eine gute Bindung habt.

Und was prädestiniert dich, das anhand eines kurzen Filmchen zu beurteilen ?

• Zitat

Nunja, hunde1lesen ich hatte auch lechte Probleme deinen Post vernünftig zu lesen, ich kenn den Dialekt eben einfach nicht wirklich.
    Aber ist ja egal, finds nur blöd sich über diese Anmerkung nun lustig zu machen.

Mein Hund wird teilweise nach Millan gearbeitet ( mit Trainerin ) und wir haben trotzdem eine super Bindung, er ist nicht verängstigt von mir oder sonstwas, sondern folgt mir gern, weiß aber auch, was er darf und was er nicht darf :???:
    Bin ich nun schlecht/ein Tierquäler/Millan Fan, weil ich danach arbeite, obwohl wir damit gut klarkommen ?

Mei, du bist so jung und kannst dir doch noch hundert andere Methoden etc. ansehen und damit
    deinen Horizont erweitern. Nochmal 5 Euronen ins Phrasen-Schwein...aber, weil etwas funktioniert
    und oberflächlich betrachtet Erfolg bringt, heisst es nicht automatisch, dass es auch GUT ist... selbst
    wenn es funktioniert.

Zitat

...und auch dieser Satz ist ausgelutscht wie Zitrone beim Tequilla und wird genauso wie der "ja, aber"
    hier immer wieder gebracht.

Komisch nur, dass die, die ihre Hunde nicht nach diesen fragwürdigen Methoden erziehen diese
    Redewendungen niemals benutzen und sich nicht ständig rechtfertigen müssen ;)

• Hunde1lesen

Der kleine Film und deine etwas weit ausgelegte Übersetzung sind nun ein konstruktiver Kommentar oder soll zur Belustigung mittels einer Parodie beitragen ????

• Zitat

Hab ich irgendwo was von "kurz" geschrieben?

Präzisiert: Ein Video aus einem Alltagsspaziergang mit Hund in ablenkungsreicher Umgebung. Besser so?

Was mich prädestiniert? Meine Arbeit.

• Zitat

Das sag ich dir gerne, wenn du ein Video von euch einstellst. das braucht es mindestens, um beurteilen zu können, ob dein Hund dir gerne folgt und ob ihr eine gute Bindung habt.

Ich will nicht wissen, ob ich eine gute Bindung zu meinem Hund habe oder ob er mir gern folgt, das tut er. Ich wollte nur wissen, ob ich nun schlecht bin, weil ich eben danach arbeite aber damit gut klar komme ?
    Das kommt immer so rüber, jeder der irgendwie nach Millan arbeitet oder irgendwas von ihm gut findet, hat einfach mal keine Ahnung.

• Mäusemama

Ich rechtfertige mich nicht.
    Ich habe genug Literatur aller Richtungen gelesen
    Ich habe auch alles was ich lesen durfte ausprobiert

Und nach all dem bin ich für mich zu dem Schluss gekommen das mit einer konsequenten Führung alles steht oder fällt. Ohne Leckerlie, ohne Gelenk kaputtmachenden Stop and Go Spielchen, ohne im Kreis drehen usw. Und auch ihne deine Beurteilung durch einen Film versichere ich dir das meine Hunde ausgeglichen sind, mir gerne folgen und täglich Freude an ihrem Leben haben.

Dennoch bin ich in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren.

• Zitat

Was, wenn sie es könnte :D

Leider können, wie es dieser Fred zeigt, die wenigsten selbst die einfachsten Signale und
    hündische Kommunikation deuten, lesen und entsprechend interpretieren....wie erklärt
    sich sonst dieser Hype trotz eindeutiger Sprache der Hunde :???:

Dinakl
    öhm...dein Gewissen können wir hier nicht beruhigen...das musst du schon selber :roll:

• Zitat

Hab ich irgendwo was von "kurz" geschrieben?

Präzisiert: Ein Video aus einem Alltagsspaziergang mit Hund in ablenkungsreicher Umgebung. Besser so?

Was mich prädestiniert? Meine Arbeit.

Und welche Arbeit ist das ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!