Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mäusemama
Was sind denn bitte für dich Phrasen ?
Andere Meinungen ? Und wer richtig liest ist schon einmal klar im Vorteil. Ich und einige, wenige andere haben den Grundgedanken der Führung angesprochen und das dies überall in der Natur seit tausenden von Jahren so ist. Ich habe bewusst gesagt das ich nicht zu irgendeiner Sendung Bezug nehmen möchte.
is das wirklich dein ernst? insgesamt gucken wa - manche begeistert andre erleichtert wieder andre mit nem weinenden auge, weils nu zuende is
- auf 9 jahre dog whisperer sendung zurück. diese sendung lief fast n jahrzehnt und ich halte es für ne tatsache, dass man nich in ner diskussion zu diesem mann die sdg weglassen kann...
der grundgedanke der führung. der stammt aber nich von cm und nu? eigentlich sollt das jeder schon ewig wissen, also nich erst seits cm gibt! aber selbst wenns vor ihm keiner gewusst oder kommuniziert hätte
ändert das doch nix daran, dass wenn wat gewaltig daneben is, das auch angesprochen werden sollte/muss oder einfach nur DARF...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Meg
Wenn ich auch noch umgangssprachliche Floskeln erläutern muss ist dieser
Fred echt für die Tonne !Führung ?! Nun ja.... meine Hunde haben Vertrauen, Bindung und einen
verlässlichen Sozialpartner der Schutz bietet und zuverlässig agiert. Außerdem
Ressourcen verwaltet und gerecht ist.Ich unterstelle nicht, dass deine Definiton von Führung davon abweicht...aber
der Begriff "Führung" unter Sozialpartnern hat einen extremen Beigeschmack...
für Hundehalter ebenso wie für den mündigen Bürger, Arbeitnehmer und schlichten
Mitmenschen. -
Zitat
is das wirklich dein ernst? insgesamt gucken wa - manche begeistert andre erleichtert wieder andre mit nem weinenden auge, weils nu zuende is
- auf 9 jahre dog whisperer sendung zurück. diese sendung lief fast n jahrzehnt und ich halte es für ne tatsache, dass man nich in ner diskussion zu diesem mann die sdg weglassen kann...
der grundgedanke der führung. der stammt aber nich von cm und nu? eigentlich sollt das jeder schon ewig wissen, also nich erst seits cm gibt! aber selbst wenns vor ihm keiner gewusst oder kommuniziert hätte
ändert das doch nix daran, dass wenn wat gewaltig daneben is, das auch angesprochen werden sollte/muss oder einfach nur DARF...
Sorry, nicht jeder kommt aus Berlin. Fällt mir etwas schwer deinen Post zu lesen. Soll keine "Anmache" sein. Habe nie behauptet das CM etwas erfunden hat. Wenn Leute hier aber etwas posten was mit keiner gezeigten Sendung zu tun hat muss man eben auch nicht mit irgendwelchen Ausschnitten aus einer der Sendungen antworten.
Ich habe nicht gesagt das ich ihn toll oder scheisse finde. Ich habe nicht gesagt das seine Sendung toll oder scheisse ist. Ich habe gesagt das er mit seinen Grundgedanken völlig Recht hat, nicht das er ihn erfunden hat.
-
Zitat
@ Meg
Wenn ich auch noch umgangssprachliche Floskeln erläutern muss ist dieser
Fred echt für die Tonne !Führung ?! Nun ja.... meine Hunde haben Vertrauen, Bindung und einen
verlässlichen Sozialpartner der Schutz bietet und zuverlässig agiert. Außerdem
Ressourcen verwaltet und gerecht ist.Ich unterstelle nicht, dass deine Definiton von Führung davon abweicht...aber
der Begriff "Führung" unter Sozialpartnern hat einen extremen Beigeschmack...
für Hundehalter ebenso wie für den mündigen Bürger, Arbeitnehmer und schlichten
Mitmenschen.Warum hat der Begriff Führung einen extremen Beigeschmack ?? Wenn ich ihn durch ein anderes Wort ersetze bleibt die Bedeutung doch gleich aber dieser Begriff ist dann besser ? Was für eine Erbsenzählerei. Überall im Alltag gibt es Menschen die Führen,Bestimmen oder wie auch immer man das nennen möchte, aber die Bedeutung bleibt doch gleich.
-
Es führt wirklich zu weit ab vom Thema die Begrifflichkeit der Führung
im Behaviorismus zu erläuternnur, der Führungsstil hat eine erhebliche
Auswirkung auf das Verhalten und die Bindungob Mensch oder Tier ist
erstmal völlig zweitrangig !Meine Definition habe ich erläutert...
-
-
Zitat
Sorry, nicht jeder kommt aus Berlin. Fällt mir etwas schwer deinen Post zu lesen. Soll keine "Anmache" sein. Habe nie behauptet das CM etwas erfunden hat. Wenn Leute hier aber etwas posten was mit keiner gezeigten Sendung zu tun hat muss man eben auch nicht mit irgendwelchen Ausschnitten aus einer der Sendungen antworten.
Ich habe nicht gesagt das ich ihn toll oder scheisse finde. Ich habe nicht gesagt das seine Sendung toll oder scheisse ist. Ich habe gesagt das er mit seinen Grundgedanken völlig Recht hat, nicht das er ihn erfunden hat.
ja, tut mir auch leid, weil berlin so schön is.
und jetzt nochma aus wesentliche bezogen vielleicht? das fette gibt hilfestellung...
ja, ich weiß, meine kleinschreibung und gelegentliche schreib-wie-man(cher)-spricht-anfälle können sogar schrecklich sein, aber in dem fall hier wohl eindeutig lesbar und nich wirklich unverständlich. sdg steht übrigens für sendung und wa steht für wir. wat steht für was und nu steht für nun. -
Da ich ein totales Landei bin und mir schon 10 Menschen auf einen Haufen zuviel sind, ist auch Berlin für mich nur eine weitere schreckliche Stadt.
Dennoch danke für deine Erklärung.
-
Zitat
Da ich ein totales Landei bin und mir schon 10 Menschen auf einen Haufen zuviel sind, ist auch Berlin für mich nur eine weitere schreckliche Stadt.
Dennoch danke für deine Erklärung.
schon wieder keine antwort auf die wesentliche frage..
trotzdem vielen dank fürs gespräch.
-
Nunja, hunde1lesen ich hatte auch lechte Probleme deinen Post vernünftig zu lesen, ich kenn den Dialekt eben einfach nicht wirklich.
Aber ist ja egal, finds nur blöd sich über diese Anmerkung nun lustig zu machen.Mein Hund wird teilweise nach Millan gearbeitet ( mit Trainerin ) und wir haben trotzdem eine super Bindung, er ist nicht verängstigt von mir oder sonstwas, sondern folgt mir gern, weiß aber auch, was er darf und was er nicht darf
Bin ich nun schlecht/ein Tierquäler/Millan Fan, weil ich danach arbeite, obwohl wir damit gut klarkommen ? -
Zitat
schon wieder keine antwort auf die wesentliche frage..
trotzdem vielen dank fürs gespräch.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob du meine "Sprache" nicht lesen kannst ? Ich habe sehr wohl weiter oben geantwortet. Ich möchte nicht über die Sendung von CM im einzelnen oder im gesamten Stellung nehmen. Ich habe meine Meinung zu seinen Grundgedanken geäussert. Punkt !
Wenn du der Ansicht bist das eine Diskussion darüber nicht möglich ist wenn man seine Sendung ausser Bertacht lässt, akzeptiere ich das muss mich aber dennoch nicht drauf einlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!