Was zieht ihr zum Hundeplatz an???
-
Aussiefan190210 -
25. April 2012 um 23:59
-
-
Guuute Entscheidung

Bin seit 3 Jahren 2x die Woche bei jeder Witterung auf dem HuPla und hab immernoch meine alte Weste. Die sind Gold wert
Da bringt man nun wirklich alles praktisch unter...Ahja, und ansonsten legt unsere Trainerin wert auf gute Schuhe (gutes Profil).

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe auch so'ne Weste....
Die sind nicht super-hübsch, aber echt praktisch.
Und ganz klar ... feste Schuhe. -
auf dem platz ziehe ich folgendes an....
bei gutem wetter:
eine röhrenjeans die dreckig werden darf und bequem ist
ein T-shirt und oder einen dünnen pulli
und eine jacke(windjacke)
und halt normale feste schuhebei schlechtem wetter
eine röhrenjeans die dreckig werden darf oder eine schwarze hose wo man den wind nicht soo merkt
einen etwas dickeren pulli
meine windjacke
und feste schuheUND GANZ WICHTIG DER FUTTERBEUTEL
-
Aufjedenfall etwas, was dreckig werden darf.
Jogginghose, schlanberpulli etc.
Irgendwelche alten Schuhe, die ich nur für solche Aktivitäten benutze. -
Matschtaugliche, wetterfeste Klamotten im Frühling/Herbst/Winter. Im Sommer leichte Kleidung, die aber ebenfalls suddelig werden darf.
LG von Julie -
-
Die gleichen Outdoorklamotten, die ich auch zum Bogenschießen trage
Treckinghose v. Fjaellräven (schreibt man das so?)
Seemannspulli oder
Pulli mit Softshelljacke
oder Regenjacke
oder - kommt halt auf die Witterung an...Treckingschuhe
und
Leckerlibeutel an die Gürtelschlaufealles übrige passt in die Hosentaschen.
-
Hey,
ich kann diesen Leckerlie-beutel empfehlen, den bekommt man auch mit einer Hand gut auf und zu:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-b…l-p-9485-1.html
Ansonsten trage ich eine meiner alten Jeans (mittlerweile als Hundehosen bekannt, Hund weiß, wenn ich die anziehe, jetzt geht es mit ihm raus) und etwas derbere Schuhe (keine Chucks oder Ballarinas), Bequemen Pulli, abwaschbare Jacke.
Dünne Handschuhe sind im Winter auch zu empfehlen, gerade beim Schleppleinentraining :)
Auf unserem Hundeplatz ist es immer super zugig, da habe ich immer eine Lage mehr an, als sonst
Ich muss gestehen, am Anfang fehlte mir hundetaugliche Kleidung, vorallem die passenden Schuhe und eine zweite Regenjacke, falls die erste noch nicht wieder trocken ist
Das kommt aber mit der Zeit! -
...das gleiche wie immer, da ich meist direkt nach der ARbeit geh, lediglich sind die Schuhe flach. kann alles gewaschen werden und in Jogginghose & Co lass ich mich ned in der Öffentlichkeit blicken
-
Ich hab mehrere Hundehosen,bisschen weiter mit vielen Taschen,dazu je nach Witterung,T-Shirt oder Pulli,da drüber meine Weste oder wenns kalt ist meinen Parker ebenfalls mit vielen Taschen versehen.
Dazu Gummistiefel oder Treckingschuhe.
Futterbeutel hab ich zwar aber benutze ihn selten.Hab genügend Taschen.
-
Ich hab sogar weiße Turnschuhe an...
Wenn sie dreckig sind, untern Wasserhahn und schrubben und schon strahlen sie wieder 
Im Winter hab ich immer meine Schneehose und was dünnes drunter an und wenn die Temperatur mir nen Strich durch machen, dann hab ich meine Jogginghose!
Hundeschule ist für mich keine Modenschau und es muss bequem und praktisch sein! Leckerchen hab ich sowieso immer in allen Jackentaschen verteilt...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!