Was zieht ihr zum Hundeplatz an???

• Guuute Entscheidung :gut:

Bin seit 3 Jahren 2x die Woche bei jeder Witterung auf dem HuPla und hab immernoch meine alte Weste. Die sind Gold wert ;) Da bringt man nun wirklich alles praktisch unter...

Ahja, und ansonsten legt unsere Trainerin wert auf gute Schuhe (gutes Profil). :smile:

• auf dem platz ziehe ich folgendes an....
    bei gutem wetter:
    eine röhrenjeans die dreckig werden darf und bequem ist
    ein T-shirt und oder einen dünnen pulli
    und eine jacke(windjacke)
    und halt normale feste schuhe

bei schlechtem wetter
    eine röhrenjeans die dreckig werden darf oder eine schwarze hose wo man den wind nicht soo merkt
    einen etwas dickeren pulli
    meine windjacke
    und feste schuhe

UND GANZ WICHTIG DER FUTTERBEUTEL

• Die gleichen Outdoorklamotten, die ich auch zum Bogenschießen trage
    Treckinghose v. Fjaellräven (schreibt man das so?)
    Seemannspulli oder
    Pulli mit Softshelljacke
    oder Regenjacke
    oder - kommt halt auf die Witterung an...

Treckingschuhe
    und
    Leckerlibeutel an die Gürtelschlaufe

alles übrige passt in die Hosentaschen.

• Hey,
    ich kann diesen Leckerlie-beutel empfehlen, den bekommt man auch mit einer Hand gut auf und zu:
    http://www.futterfreund.de/futterfreund-b…l-p-9485-1.html
    Ansonsten trage ich eine meiner alten Jeans (mittlerweile als Hundehosen bekannt, Hund weiß, wenn ich die anziehe, jetzt geht es mit ihm raus) und etwas derbere Schuhe (keine Chucks oder Ballarinas), Bequemen Pulli, abwaschbare Jacke.
    Dünne Handschuhe sind im Winter auch zu empfehlen, gerade beim Schleppleinentraining :)
    Auf unserem Hundeplatz ist es immer super zugig, da habe ich immer eine Lage mehr an, als sonst :gut:

Ich muss gestehen, am Anfang fehlte mir hundetaugliche Kleidung, vorallem die passenden Schuhe und eine zweite Regenjacke, falls die erste noch nicht wieder trocken ist :ops:
    Das kommt aber mit der Zeit!

• ...das gleiche wie immer, da ich meist direkt nach der ARbeit geh, lediglich sind die Schuhe flach. kann alles gewaschen werden und in Jogginghose & Co lass ich mich ned in der Öffentlichkeit blicken

• Ich hab mehrere Hundehosen,bisschen weiter mit vielen Taschen,dazu je nach Witterung,T-Shirt oder Pulli,da drüber meine Weste oder wenns kalt ist meinen Parker ebenfalls mit vielen Taschen versehen.

Dazu Gummistiefel oder Treckingschuhe.

Futterbeutel hab ich zwar aber benutze ihn selten.Hab genügend Taschen.

• Ich hab sogar weiße Turnschuhe an... :ops: Wenn sie dreckig sind, untern Wasserhahn und schrubben und schon strahlen sie wieder ;)

Im Winter hab ich immer meine Schneehose und was dünnes drunter an und wenn die Temperatur mir nen Strich durch machen, dann hab ich meine Jogginghose!

Hundeschule ist für mich keine Modenschau und es muss bequem und praktisch sein! Leckerchen hab ich sowieso immer in allen Jackentaschen verteilt...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!