Derenburg: Vermisster Hund nach 2 Jahren wieder aufgetaucht
-
-
http://www.tierheim-derenburg.eu/fundtiere-der-…der-aufgetaucht
Geht sowas? Dass sich ein Hund 2 Jahre lang alleine durchschlägt?
Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Derenburg: Vermisster Hund nach 2 Jahren wieder aufgetaucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Krass :O
Aber möglich wäre es schon. Sobald der Hund mal kapiert hat das er jagen muss um sich zu ernähren und es genug Futter gibt und einen etwas vor Witterung geschützen Platz wenns wirklich kalt ist kann ich mir vorstellen dass ein Hund es schaffen kann.Schön das er wieder zu Hause ist

-
Ich denke auch, das das möglich ist.
Zu mal, je nachdem wo er war ja auch immer mal wieder Essensreste, Müll etc. rum liegen und wenn er einmal Erfolg bei der Jagd hatte, wird das sicher auch immer wieder so sein.
-
Aber ohne dabei jemandem aufzufallen?
-
Krass! Unglaublich, dass er das geschafft hat.
-
-
Wahnsinn.. aber die Wunde

-
Fast nicht zu glauben. Na ja, es ist ein Cattle Dog. Die kommen mit Kälte ganz gut zurecht. Ansonsten ist er wohl einfach immer wieder weiter gezogen. War der Fundort eigentlich weit vom Ort wo er entlaufen war?
Schade, dass nichts dasteht, ob er sein Herrchen noch kannte oder wie er reagierte.
-
Zitat
Fast nicht zu glauben. Na ja, es ist ein Cattle Dog. Die kommen mit Kälte ganz gut zurecht. Ansonsten ist er wohl einfach immer wieder weiter gezogen. War der Fundort eigentlich weit vom Ort wo er entlaufen war?
Schade, dass nichts dasteht, ob er sein Herrchen noch kannte oder wie er reagierte.
Je nachdem wo genau im Bördekreis er gefunden wurde, dürften das so um die 70km sein.
-
Wow, hab auch grad nachgeschaut. Das sind Luftlinie schon 65km.
-
Der ist ja wunderschön ... *staun*
Gott sei Dank ist er gefunden worden ist bevor diese Wunde noch schlimmer wurde .......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!