Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• ISt nur die Frage wegen übernachten :gott:
    Caro würde uns mitnehmen, wir haben aber weder Zelt noch weiß ich nicht wie Lucky damit klar kommt. Brauch bestimmt was zum Anleinen, der mag ja nicht mal bei mir im Zimmer pennen :headbash:

Aber hab ja noch Zeit, wenns erst im Juli ist (und nicht im Juni wie Caro meinte :lol: )

• Zitat

Schon lustig, dass alle von ihren Hunden behaupten, dass sie einen blamieren und am Ende benehmen sich wahrscheinlich alle super *Daumen drück*

Genau deswegen lasse ich Jimmy zuhause :hust: Sonst würde es Terrierrandale geben :pfeif:

• Zitat

Schon lustig, dass alle von ihren Hunden behaupten, dass sie einen blamieren und am Ende benehmen sich wahrscheinlich alle super *Daumen drück*

Hier die Nr. 2 wird sich gut benehmen, sie ist eher ängstlich & vorsichtig :D
    Dafür könnte mich Nr. 1 blamieren :hilfe:

• Zitat

Genau deswegen lasse ich Jimmy zuhause :hust: Sonst würde es Terrierrandale geben :pfeif:

Oh, ich steh auf Terrierrandale :D Mein Hund nur leider eher weniger |) :D

• Ich könnte nen Anlegepflock mitbringen bzw. werd ich das eh tun, weil Lucky def. einen braucht, aber die Dinger kann man ja ziemlich kostengünstig erwerben...
    Und ne Gitterbox habe ich auch noch, da passt auch nen Schäferhund gut rein.

• Zitat

Ich könnte nen Anlegepflock mitbringen bzw. werd ich das eh tun, weil Lucky def. einen braucht, aber die Dinger kann man ja ziemlich kostengünstig erwerben...
    Und ne Gitterbox habe ich auch noch, da passt auch nen Schäferhund gut rein.

Stimmt hab einen für 4€ gefunden :D

Hab sogar schon ein zelt für mich organisiert, da wird aber kaum ne Box reinpassen aber er kann ja auch draußen pennen, immerhin ist es ja Sommer.

Nur ich hab grad mal überlegt..Maya ist im Januar läufig geworden, kann also sein dass es im Juli wieder so weit ist :( :
    Laut den Notizen war sie bis jetzt immer im Juni läufig, wars aber 2011 nur 1x.
    Und außer 1x kann man sich auf die 7 Monate bei ihr ziemlich gut verlassen aber vllt hat sich ja trotzdem der Juni so eingeprägt..hoffen wir es mal :gott:

vllt wirds auch nur Anfang Juli sein aber dann sag ich Bescheid und richte mich dann nach eurer Meinung, weil sie riecht noch etwas länger gut, beißt dann aber weg..nur wenn das für einen Rüden trotzdem leiden bedeutet, bleiben wir lieber Zuhause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!