Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Huhu ihr Lieben,

also wenn noch Platz ist, hätte ich auch Interesse! :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

• Kurze Frage. Das ist jetzt das Gelände vom Tierschutzverein und wird normalerweise als Freilauf genutzt, richtig? Zahlen wir dann da was? Wenn ja, was? Wie ist das so geplant? Wer kommt jetzt alles? Sorry, finde gerade die Liste nicht, sind schon so viele Seiten...

• @ ShilaShadow

Guck mal auf Seite 17 ziehmlich in der Mitte, da ist die aktuelle Liste.
    Und es ist halt so gedacht, das man über die Tage dort zelten kann oder einfach nur vorbeikommen kann. Es war glaub ich geplant das wir ne kleine Gruppenkasse machen zu der jeder was zugibt und davon dann halt Essen usw. gekauft wird. Wer Extrawünsche hat kann in der Nähe auch im Supermarkt einkaufen. Geld fürs Zelten oder für den Aufenthalt dort ansich müssen wir nichts bezahlen.

So das ist jetzt zumindestens der Stand auf dem ich momentan bin. :smile:

• Ups... Ich Blindfisch. :ops: Sorry.

Das klingt echt toll. Ich werde nochmal mit Vivi (Pino) Rücksprache halten und vielleicht kommen wir dann zusammen und nehmen auch zusammen ein Zelt.

Ich hätte auch noch ein ziemlich großes Zelt, weiß nicht, wie das platztechnisch ist... Da könnte ich dann auch noch Leute und Hunde mit aufnehmen, wenn Bedarf besteht. Das ist so ein Zelt mit drei Kabinen für jeweils 2 Personen und in der Mitte einem Teil, in dem man stehen kann.

• Zitat

Ich war noch nie mit so vielen fremden Leuten inkl. Hunde unterwegs und hab etwas Bammel, dass diverse Vierbeiner mich blamieren :D

gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt.
    Wir sind ja auch da. :muede:

• muss mich ja auch noch schnell eintragen ...

• Och nö :( : Jetzt hab ich grad gedacht ich könnte auch kommen, hätte ich nen Grund mal wieder ins schöne OWL zu fahren und meine Eltern zu besuchen ;) Aber ihr habt euch natürlich genau ein Wochenende ausgesucht an dem ich nicht kann :/ Schade!

• -Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    -Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
    -Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana(Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - (?) Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. oder 21. bis 23., 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
    - (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
    1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz
    - Linda (Nightstalcer): die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher
    - Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
    - Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
    - (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)
    - Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
    - Mona (yullie): Freitag/Samstag und Sonntag, 1 Person, 2 Hunde, mit Zelt
    -(?) Vivi+Pino und Lara+Shadow Freitag/Samstag/Sonntag,2 Hunde,2 Personen

Ich hoffe es klappt.Ich muss mir nämlich frei nehmen...Leider muss ich samstags arbeiten und schauen ob das geht.Im September nehm ich mir nämlich auch ein Wochenende frei fürs Border Treffen :D
    Aber sonst sind Lara und ich wie gesagt dabei!

• Zitat

Der größte Clown ist eh mein Murph ;D und blamieren wird der mich auch...aber das kenn ich ja schon ^^

Keine Sorge :headbash: Diego und ich kommen auch.... ;)

Schon lustig, dass alle von ihren Hunden behaupten, dass sie einen blamieren und am Ende benehmen sich wahrscheinlich alle super *Daumen drück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!