Geschirr gesucht

• WOW, so viele Links, danke!!
    Hat jemand von euch ein Neongelbes oder Neongruenes Geschirr mit andersfarbigem Gurtband? Mein Boxer ist ja hell, wie man auf dem Foto sieht, ich weiss nicht was da zu neon passt. Orange sieht bloed bei ihm aus finde ich.

• Wir haben ein Geschirr mit neongrünem Neopren und schwarzem Gurtband, allerdings auch bei einem dunklen Hund... ;)

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stellst du vllt noch mal nen größeres Bild von deinem Hundchen rein, dann kann man besser überlegen, welche Farben gut zu ihm passen würden ;)

• Danke euch :smile:
    Da ja mein Gatte auch noch ein Wort mitzureden hat (Mist) ist es nun ein Kompromiss geworden. Neonoranges Neopren mit Olivgruenem Band.
    wenns nach mir gegangen waere, waere es knallbunt geworden. :D

• Zitat

WOW, so viele Links, danke!!
    Hat jemand von euch ein Neongelbes oder Neongruenes Geschirr mit andersfarbigem Gurtband?

...MoDog hat neongelb im Angebot... aber ich find' die Farbe ist eher n Mischung aus gelb und grün, bei weitem nicht so knallig wie Warnweisten und kein vergleich zu neonorange

• Zitat

Danke euch :smile:
    Da ja mein Gatte auch noch ein Wort mitzureden hat (Mist) ist es nun ein Kompromiss geworden. Neonoranges Neopren mit Olivgruenem Band.
    wenns nach mir gegangen waere, waere es knallbunt geworden. :D

Oh das passt aber bestimmt supergut zum Hund!
    Lotta hat noch ein Halsband, das ist genau umgekehrt. Und das seh ich am liebsten an ihr, von den Farben.

• Zitat

Oh das passt aber bestimmt supergut zum Hund!
    Lotta hat noch ein Halsband, das ist genau umgekehrt. Und das seh ich am liebsten an ihr, von den Farben.

Sie hat ja eine fast identische Farbe wie mein Hund. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!