Trockenfutter für kleinen Hund
-
-
Bin auf der Suche nach einem Trockenfutter für meinen kleinen 4-jährigen Hund (5kg).
Ich habe bis jetzt immer Magic bzw. Magic Banane von Bestes Futter gefüttert und war auch immer sehr zufrieden damit. Nun mag aber mein Hund dieses Futter überhaupt nicht mehr. Ich habe jetzt ein paar Proben von Wolfsblut bestellt, aber das Problem ist hier das die Kroketten für meinen Hund einfach zu groß sind.
Könnt ihr mir ein Trockenfutter empfehlen für kleine Hunde bei denen die Kroketten nicht zu groß sind?
Ganz wichtig ist, dass kein Getreide im Hundefutter enthalten ist, weil mein Hund sehr empflindlich ist und Getreide überhaupt nicht verträgt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wolfsblut hat unterschiedliche Größen. Das Wide Plain ist sehr klein.
Hier ist ein Foto. Bitte ohne Leerzeichen im Browser eingeben.
http:// up.picr.de/9064673kqv.jpg -
Happy Dog Supreme My Little?
Gibt's in drei Sorten, ich glaube mit Kartoffel....bin aber nicht gaaanz sicher, ob's getreidefrei ist. Auf jeden Fall ist es sehr klein - ich nehm das als Leckerchen für meinen Labbi-Mix.
-
Orijen oder Acana
. Gibt's hier: http://www.heimtierzentrum.de/…a348d000faad30fb2ba0461c9 ab 5,- Euro Mindestbestellwert versandkostenfrei.
-
-
Josera Miniwell oder Belcando Finest Croque.
Das sind zwar keine Welpenfutter, aber die Bröckchen sind klein und mit der Zufütterung von Quark oder Joghurt bist du auf der sicheren Seite.
Unsere Welpen haben nie Welpenfutter gesehen. -
Das Alasca Salmon von Wolfsblut ist auch ziemlich klein
-
Ich füttere mittlerweile Platinum, das ist auch sehr klein.
-
Von Josera gibts auch ein Futter für kleine Hunde :)
-
Ja, Wolfsblut Wide Plain ist sehr klein. Die schnurpst meine Yorkie Hündin nur so weg, und Getreide is auch keins drin.
Was auch recht klein ist, in Knochenform, is Bestes Futter Fenrier.haben wir auch sehr gute erfahrungen damit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!