versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien

• Zitat

Jetzt muss sich nur noch die Besitzerin dafuer entscheiden, uns den Hund zu geben und dann ist alles perfekt :)

Nachdem ich jetzt alle (bisher) 17 Seiten durchgelesen hab, drück ich euch dafür ganz doll die Daumen! Wirklich klasse, wie ihr euch bis jetzt für Caju/Caillou eingesetzt habt :gut: Hoffentlich darf er bei euch bleiben - da scheint er es ja wirklich richtig gut getroffen zu haben!

• Huhu

Habe auch alles Seiten gelesen und muss auch sagen echt total klasse wie ihr euch eingesetzt habt und ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass ihr den wunderschönen Buben behalten könnt ;)

Würde dir aber auch den Tipp geben ihn die nächsten Tage erst mal nicht besonders zu beschäftigen, er hat genug mit all den Veränderungen zu tun und alle kennenzulernen.

Ich finde es so schön zu lesen wie er schon eure Nähe sucht :) sehr toll, eine wirklich toatl schöne Geschichte.

• Hallo.
    Du und deine Eltern seid toll. Ich hoffe, der Süße kann bei euch bleiben und ein richtiges Hundeleben in eurer Familie kennenlernen. Aber du könntest noch mehr Fotos einstellen :D (Ich gucke doch so gerne Bilder)
    LG
    Christine

• Ich habe gerade alle Seiten gelesen und kann nur sagen: Toll! :gut: Dich und Deine Eltern kann man für den Einsatz nur loben, ich drücke euch die Daumen das Caju nun für immer bei euch bleiben kann.

• die zweite Nacht ist rum. Hat super gut geklappt. Er hat ruhig durchgeschlafen bis mein Wecker um 8 Uhr geklingelt hat (an das fruehe Aufstehen am Wochenende muss man sich wirklich erstmal gewoehnen).
    Kein starkes Hecheln,sondern ein ruhiges Atmen, schon am Anfang der Nacht. Sogern ich auch mit ihm in meinem Bett kuscheln moechte, das Risiko mit den Zecken ist mir aber zu gross, die moechte ich nicht in meinem Bett haben und man kann nicht immer 100% sicher sein, dass wirklich jede Zecke raus ist bei dem vielen Fell.
    Sein Schlafplatzt ist aber direkt neben meinem Bett und da hat er auch super gut geschlafen.

http://s14.directupload.net/file/d/2875/28hxjxt6_jpg.htm#

Er bekommt natuerlich noch ein richtiges Hundebett.

Weitere Bilder folgen bald :)

• Puh alles gelesen....
    Ich freue mich wahnsinnig,dass ihr euch so für ihn eingesetzt habt.Unglaublich das er 1 Jahr in einem Garten eingesperrt war :( Das schmerzt....

Ich hoffe vom ganzen Herzen,dass ihr ihn für immer behalten könnt und er noch viele glückliche Hundejahre erlebt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!