MAG Sammelbestellung - der Infothread!
-
-
Uhi so wie es aussieht arbeiten die gerade an einer englischen Seite.
Zumindest steht bei mir oben links :CZ-Version/EN-Version allerdings funktioniert das noch nicht...
Oder steht das schon immer dort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wozu braucht man ne englische Seite, wenn man mittels Google alles soweit übersetzen lassen kann, das man es versteht?
Zu den Fleecehalsbändern: Das ist kein reines Fleece! Innen ist Nylon und somit ist das recht steif und nicht so weich, wie reines Fleece.. Da bitte dran denken, wenn man einen etwas kleineren Hund hat
Fotos zeig ich später..
Und noch was offizielles:
Das Team des DF ist hier in keinster Weise involviert! Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen, müßt ihr das selber klären! -
Hat denn einer von euch auch so ein Geschirr? Die sehen ja wirklich gut aus, aber ich frage mich ob es für die Hunde angenehm zum Tragen ist mit den Schnallen.
-
Zitat
Wozu braucht man ne englische Seite, wenn man mittels Google alles soweit übersetzen lassen kann, das man es versteht?
Zu den Fleecehalsbändern: Das ist kein reines Fleece! Innen ist Nylon und somit ist das recht steif und nicht so weich, wie reines Fleece.. Da bitte dran denken, wenn man einen etwas kleineren Hund hat
Fotos zeig ich später..
Und noch was offizielles:
Das Team des DF ist hier in keinster Weise involviert! Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen, müßt ihr das selber klären!Zum einen weil ich denke das hier mehr Leute Englisch sprechen als Tschechisch zum anderen weil der Googleübersetzer um Längen besser Englisch übersetzt als Tschechisch.
Und so Dinge wie unter, Messung des Hundes oder die AGB´s kann man zum Teil nur erahnen da es zwar Sinngemäß übersetzt wurde aber nicht zwangsläufig einen Sinn ergibt...
Davon ab wollte ich es auch nur erwähnen und nicht drüber diskutieren warum und wieso oder was das für einen nutzen hat
-
Da ich in einem anderen Forum schon MAG Sammelbestellungen verfolgt habe, möchte ich euch daraufhinweisen, dass die nicht immer Reibungslos ablaufen.
Stellt euch zumindest darauf ein, dass der Versand sich um Wochen, wenn nicht gar Monate verschieben kann.
-
-
Zitat
Da ich in einem anderen Forum schon MAG Sammelbestellungen verfolgt habe, möchte ich euch daraufhinweisen, dass die nicht immer Reibungslos ablaufen.
Stellt euch zumindest darauf ein, dass der Versand sich um Wochen, wenn nicht gar Monate verschieben kann.
Quellen?
-
Bin noch am überlegen... Schön sind die Sachen ja und auch recht günstig...Zeigts euch bei manchen Farben auch keine Auswahl an? Gibts dann wohl gerade nicht in den Farben?
Der Google-Übersetzer nervt...springt immer auf die Startseite zurück. -
Wenn er dir nichts anzeigt, versuch es über die Originalseite (ohne Übersetzung). Ich glaube, ich hatte das Problem damals auch und hab dann über die Originalseite geschaut, welche Farbe wirklich nicht vorhanden ist und welche mir über die übersetzte Seite nur nicht angezeigt wurde...
-
Zitat
Hat denn einer von euch auch so ein Geschirr? Die sehen ja wirklich gut aus, aber ich frage mich ob es für die Hunde angenehm zum Tragen ist mit den Schnallen.
Ich selber habe noch keins....
ABer gib mal bei Googlebilder MAG Geschirr ein, das erste Ergebnis müsste ein Bild zeigen wo das Geschirr am Hund zu sehen ist..
Allerdings muss ich sagen das es mir jetzt so direkt am Hund nicht mehr so dolle gefällt..
-
Zitat
Quellen?
KSG und Polar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!