Welche Rasse passt in diese Familie?

• Mir wäre spontan eingefallen: Natürlich ein GOLDEN (trotz Ausschluss), Flat Coated, Damlatiner, Holländischer Schäferhund und vor allem: Boxer.
    Ein Boxer klingt doch geradezu ideal, oder?

• *notier*

Wir gehen jetzt mal zum Quatschen rüber und ich werde das vorschlagen. Und anschließend berichten.

Liste:

- Flat, Curly, Chessie
    - Airedale
    - DSH / Weißer SH
    - Boxer
    - Dalmatiner
    - Eurasier & Co.
    - Großpudel
    - Collie

• Zitat

Ich werd mal auf die anderen Retriever verweisen. ;)

Wie ist das denn bei den Collies mit Bellen?

Bei Erregung neigen sie schon zum Bellen. Es ist trainierbar, aber man muss es eben wissen. Ich würde sagen, es liegt so ungefähr in dem Maß wie beim DSH.

• Ich weiß auch nicht!ich mag echt fast alle Hunderassen!Aber für mich ist der Boxer keine normale Rasse!Das sagt eigentlich jeder über seinen Hund!Aber ich finde einfach das Boxer die meiste gesichtsmimik von allen Hunden haben!Zudem sind sie in der Wohnung echt couchpotatos ,so lange sie natürlich auch ihr köpfchen ausgelastet haben und ihre körperlichen Ansprüche!Das trifft denke ich auf alle zu!
    Edit: Gelöscht - zu groß.

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wenn du jetzt nicht überzeugt bist:-))))

• Zitat

Ich weiß auch nicht!ich mag echt fast alle Hunderassen!Aber für mich ist der Boxer keine normale Rasse!Das sagt eigentlich jeder über seinen Hund!Aber ich finde einfach das Boxer die meiste gesichtsmimik von allen Hunden haben!Zudem sind sie in der Wohnung echt couchpotatos ,so lange sie natürlich auch ihr köpfchen ausgelastet haben und ihre körperlichen Ansprüche!Das trifft denke ich auf alle zu!

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wenn du jetzt nicht überzeugt bist:-))))

O Ja dass kenne ich.
    Hübscher Boxer :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!