Welches Geschirr für kurzbeinigen JRT?
-
-
Hallo,
ich suche ein Geschirr für meinen kleinen Jack Russell Terror Terrier.
Chila ist ziemlich klein und hat recht kurze Beine, bisher trug sie ein Norweger, aber das hat sich mittlerweile als nicht wirklich optimal herausgestellt, da der Riemen vorne an der Brust etwas rutscht (noch enger kann man ihn nicht verschnallen, dann ist es um den Bauch rum zu eng) und sie somit beim Laufen stört.Hab grad leider kein besseres Bild zur Hand, aber um einen Eindruck zu bekommen, wie klein bzw. kurz sie ist, sollte das hier reichen:
Externer Inhalt i915.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lass Dir bei Camiro oder Blaire ein Geschirr nach Mass anfertigen, da kannst Du dir auch das Design aussuchen.
Ich habe mit Camiro sehr gute Erfahrungen gemacht - allerdings ist Leika auch einige Nummern grösser als Dein JRT.....
Gruss
Gudrun -
Sweeny trägt auch Camiro. Ihm passt XS.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Feltmann Brustgeschirr.
http://www.brustgeschirr.com/hundegeschirre-brustgeschirre/Leicht und optimal anpassbar.
-
Das Chow-Chow-Geschirr von blaire: http://www.blaire.de/geschirre.php
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ich würde mir auch eins bei Camiro nähen lassen! Die sind einfach toll!
-
Das Feltmann würd ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte gestern erst Kundschaft hier die so eins hatten und das rutschte wie blöd und hatte dem Hund die Achseln wundgescheuert.
Jetzt gibts ein maßgefertigtes Führgeschirr
-
Ich glaub nicht, dass es der TE viel bringt, wenn sie weiß, wie gut ein Geschirr einem Hund mit KOMPLETT anderer Figur passt... naja.
Mein Dackel/JRT ha auch so eine unmögliche Form (;)) und hat dieses Geschirr in Größe S und ich bin ENDLICH zufrieden (er auch):
-
Hab noch kein K9 gesehen was wirklich gut gesessen hat.
-
Das ist ja auch kein K9.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!