Battlefield 3 Spieler hier?
-
-
oohh das lässt mich ja hoffen, dass ich das mit meiner Möhre noch hinbekomme
Ich habe so ziemlich alle mmorpg's gespielt, angefangen bei DAoC. Nach 2 Jahren Abstinenz bekomm ich aber in letzter zeit doch wieder Lust und werd wohl auch GW2 mal probieren :)
Wie hat dir das Kampf- und pvp- System gefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PVP hab ich leider nocht garnicht getestet.
Das Kampfsystem finde ich sehr gut! Ist mal was anderes.
Die Waffen die du finden kannst, bringen andere Fähigkeiten mit sich. Diese Fähigkeiten muss man "trainieren" um die nächste frei zu schalten, indem man sie einfach oft genug nutzt.
Sehr nett finde ich, dass jeder heilen und wiederbeleben kann!Die rechte Leiste schaltet sich mit höherem Level immer weiter frei. Da kommen dann Fähigkeiten rein für die man sich in einer Art Skilltree entschieden hat.
Unter Wasser verändern sich die Skills auch wieder, weil es ein wenig merkwürdig ist, wenn z.B. ein Elementarmagier grade Feuerschaden macht und dann die Flammen durchs Wasser züngeln. Deswegen ist der erste Skill da z.B. eine Art Magmakugel.
-
Zitat
Die Waffen die du finden kannst, bringen andere Fähigkeiten mit sich. Diese Fähigkeiten muss man "trainieren" um die nächste frei zu schalten, indem man sie einfach oft genug nutzt.
So wie bei Skyrim? -
Von Skyrim hab ich garkeine Ahnung. Daher kann ich das leider nicht vergleichen.
Es ist so, dass du mit einer Fähigkeit anfängst. Und wenn du die benutzt sammelst du "Punkte" um die nächste frei zu schalten usw.
Die erste Attacke ist übrigens einmal auf den Gegner genutzt ein automatischer Angriff. -
zurück zum Anfang und die Frage ob BF3 Spieler hier sind...
JAAAAAA.......
Gameserver: Check...
TS3 Server: Check...
eigener Clan: Check
Platoon : Check
Tag : [NHB]Nickname: Snowsmil
-
-
Battlefield 3 ist eines der Spiele, die mich seit langem mal wieder vor den PC gelockt haben. Geniales Zocker Erlebnis.
Früher (als ich noch jung war
) war ich ein riesiger Fan von Spielen wie UT, CS. Anno ging auch mal nebenbei. Auf jedenfall Mehrspieler Games, die über Internet mit anderen Online-Gamer gezockt werden konnten. Leider bringen Beruf und Familie nun andere verpflichtungen mit sich, aber manchmal hole ich die alten Spiele noch raus. Und Frau und Kind zu haben ist dann ja doch was sinnvolleres als Stunden mit Daddeln zuzubringen, glaube ich ...
-
Zitat
zurück zum Anfang und die Frage ob BF3 Spieler hier sind...
JAAAAAA.......
Gameserver: Check...
TS3 Server: Check...
eigener Clan: Check
Platoon : Check
Tag : [NHB]Nickname: Snowsmil
Ich war mal so frei und hab dich im Battlelog hinzugefügt, sofern du annimmst
Nick: Chriz2188 -
Colonel Service Star 35 - jetzt hab ich keinen Bock mehr.. ich brauch was anderes.
Aber Kaddi288 überzeugt mich langsam von Guild Wars 2. -
In knapp 2 Wochen kommt das neue Counter Strike raus.... Bin eigentlich kein CS Fan aber habe es mir mal bestellt wegen dem günstigem Preis (13€) bin mal gespannt
-
Ich spiel auch BF3 :)
Nick: CURI0US
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!