Hunde sind doch nicht aus Zucker....
-
Schafi -
20. April 2012 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
[...]
was mir auber auffällt: wenn jemand hier eine frage stellt, kommen viele antworten, und alle sind sie okay, aber wenn man mal schreibt, ich leine meinen hund an, oder ich stupse ihn mal etwas gröber an (es gibt noch zig andere beispiele), dann ist man hier sofort der arschdepp.
WARUM denn?
keiner kennt meinen hund. keiner kennt, die art und weise, wie ich stupse, warum muss man immer versuchen einen zu bekehren? und einen wie nicht ganz bache da stehen lassen wollen???
Ja, aber wenn man`s doch einfach nicht ok findet!?
Dann ist es doch legitim, das zu äußern.
Im Endeffekt macht doch eh Jeder was er will, kann man nix machen... :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
schön wie's wieder mal entgleist hier!
tut mir leid, das war nicht meine absicht...aber mir drängt sich das gefühl auf, das die leute, die ja ach so tolerant ihren hunden gegenüber sind, gleichermaßen untolerant anderen menschen und denken gegenüber sind.
ich fühl mich echt persönlich angegriffen durch aussagen, wie die obige...
-
Das fällt für mich einfach unter:
"Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für Das, was Du meinst zu verstehen."
-
Zitat
Ja, aber wenn man`s doch einfach nicht ok findet!?
Dann ist es doch legitim, das zu äußern.
Im Endeffekt macht doch eh Jeder was er will, kann man nix machen... :/natürlich ist das okay, sich zu äußern, darf man auch, ich mag gerne andere sichtweisen lesen. aber einen hinstellen, wie ein vollidiot, das find ich nicht okay.
-
Schafi, das Problem wird sein, WIE so etwas geschrieben wird. Da, wie du selbst schreibst, keiner weiß, WIE du z.B. deinen Hund "stupst", was wunderts dich dann, wenn genau darüber eine Diskussion losgeht? Entweder eine genaue Beschreibung oder mit der Diskussion leben.
cazcarra
-
-
Zitat
tut mir leid, das war nicht meine absicht...aber mir drängt sich das gefühl auf, das die leute, die ja ach so tolerant ihren hunden gegenüber sind, gleichermaßen untolerant anderen menschen und denken gegenüber sind.
ich fühl mich echt persönlich angegriffen durch aussagen, wie die obige...
schafi dass war nicht an dich gerichtet :/ -
Zitat
Manchmal drängt sich mir der Gedanke auf, dass einige Menschen sich selber darüber aufwerten, dass sie auf den vermeindlichen Fehlern anderer rumhacken.
Was wäre daran schlimm, klar, sachlich und freundlich ein Gespräch zu suchen und zuversuchen die Situation zu entspannen, anstatt sich daran zuergötzen, dass man jemand anderen auf der Stelle bloßstellen konnte?
Sorry aber diese Denke ist mir einfach fremd.stimmt auch wieder
-
Zitat
Schafi, das Problem wird sein, WIE so etwas geschrieben wird. Da, wie du selbst schreibst, keiner weiß, WIE du z.B. deinen Hund "stupst", was wunderts dich dann, wenn genau darüber eine Diskussion losgeht? Entweder eine genaue Beschreibung oder mit der Diskussion leben.
cazcarra
gibt nen unterschied zwischen diskutieren und unterstellen! -
Zitat
cazcarra
na ja, weil ja oft nicht mal ein stupsen toleriert wird. da ist man ja schon der horst...
-
@ trina87
hast du wirklich gelesen? Thema verfehlt.@schafi
ich wiederhols gern nochmal... was A oder B als Stupsen bezeichnen, hat nicht notwendigerweise auch nur annähernd Ähnlichkeit miteinander. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!