• dass mit dem einschläfern ist mir auch geläufig, zudem machen die viele unnützen aktionen wie städten vorzuschreiben wie sie sich umbenennen sollen (haben von hamburg gefordert sich in veggieburg umzubenennen) und brüsten sich mit promis die sich auf riesigen werbebannern gegen pelz aussprechen (I'd rather go naked then wear fur) die dann doch wieder mit pelz inner öffentlichkeit rumrennen, peta macht keine seriöse tierschutzarbeit in meinen augen!

  • Peta sind ja auch keine Tierschutzgruppe sondern ne Ansammlung lobbyistischer Tierrechtsaktivisten.
    Nicht nur, dass sie mit Promis werben, die dann sowieso Pelz tragen, die Kampagnen sind immer wieder nur sexistisch. Hachja, s*x sells bekanntlich also macht man sich keinen Kopf drum, ob man Frauen ausbeutet oder nicht. Und das Geld dann für lauter blöde, fragwürdige Aktionen ausgibt.

  • ich mags zudem nicht dass die permanent menschen stigmatisieren die fleisch essen, muss doch jeder selber wissen bzw dass für sich aus freien stücken entscheiden :???:

  • Ich finde,wenn sollte man auch beide Seiten kennen!

    http://www.peta.de/petakillsanimals

    Das sagt PETA selbst dazu und erklärt wieso und warum. Auch in den Links in dem Link.

    Und na ja Promis erregen neunmal leider mehr Aufmerksamkeit als normale Leute. Und Sex findet oftmals auch mehr Beachtung. Ich verstehe schon wieso die solche Schiene nutzen.
    Und ja,das die Promis in deren Leben nicht das tun wofür sie werben,dafür kann PETA wohl kaum was. Ich kann auch für was werben und so tun als wäre ich voll davon überzeugt,und letztlich ist es anders....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!