• Und ich hab unterschrieben ;)


    PS: um Leute sogar richtig fertig zu machen weil man Fleisch isst,muss man nicht PETA angehören. Ich kenne da einige Veganer die in keiner Orga sind.

  • Ich kann nur jedem raten sich auch das hier durchzulesen:

    http://www.petatotettiere.de/downloads/PetaKillsAnimals.pdf

    Ich kann niemanden verstehen, der Peta unterstützt. Sie zielen einfach nur auf leichtgläubige Menschen ab, die durch verstörende Kampagnen ohne nachzudenken blind mitrennen. Peta ist z.B. generell gegen Tierhaltung- auch ein Grund dafür, dass sie so viele Tiere euthanasieren.

    Das was Peta so an Flyern etc. verteilt hat klare propagandistische Züge... :pfeif: |)

  • Zitat

    Und ich hab unterschrieben ;)


    PS: um Leute sogar richtig fertig zu machen weil man Fleisch isst,muss man nicht PETA angehören. Ich kenne da einige Veganer die in keiner Orga sind.


    ja kenne ich auch und heisse es nicht gut!

    peta hat auch mal flyer in einer grundschule verteilt, die sahen so aus
    http://www.stillontheshelf.com/wp-content/upl…illsAnimals.jpg
    und so
    http://tonyrogers.com/humor/images/DaddyKillsAnimals1.jpg
    tolle nummer wirklich.... :ironie:

  • Zitat

    Ach du sch.....

    Sowas wurde in einer Grundschule verteilt???? :mute:

    Man lernt ja nie aus. Ich muss sagen ich habe davon nie was mitbekommen....danke für die Infos.


    es spricht ja nichts dagegen dem kind in nem gewissen alter zu erklären wo fleisch, pelz, leder, milch und eier herkommen und unter welchen umständen es "produziert" wird aber diese bilder finde ich pervers und es würde mich nicht wundern wenn man kiddies damit verstört (ich hab zb mit 6 jahren den film felidae geguckt weil mein vater dachte es sei ein schöner kinderfilm weil er nur kurz an anfang mitgeguckt hat, der film hat mich als kind auf jeden fall fix und fertig gemacht)

  • Ähm.. um hier mal Grundlegendes zu äussern....

    PETA ist ein Unternehmen, das profit-orientiert arbeitet. Es ist eine "Hilfsorga" die am Ende jeden Jahres Gewinn zu verzeichnen hat.

    "53 Prozent der Angestellten verdienen zwischen 14.560 und 27.999 Dollar; 32 Prozent zwischen 28.000 und 38.499 Dollar und 15 Prozent mehr als 38.500."
    Quelle: Wikipedia

    Zu den Werbestrategien kann ich nur sagen: RESPEKT! Die habens drauf Aufmerksamkeit zu erregen und müssen ganz schön Kohle in ihr Marketing stecken. Wenn man es sich leisten kann bei zB einer der angesagtesten Agenturen in Hamburg zu produzieren.. und KEINE Werbeagentur ist ein Wohltätigkeitsverein und klopft denen auf die Schulter und sagt: Ja, wenn es um arme Tierchen geht dann schenken wir euch den Spot. Dann wird eines klar: Bei denen spielt Geld eine SEHR wichtige Rolle.. nämlich die eines gewinnorientierten Unternehmens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!