Rescue Tropfen und Globuli - Wie verabreichen?
-
Ati und Aaron -
20. April 2012 um 08:33
-
-
Die Tropfen wirken etwa innerhalb 15-30min. Dabei ist die Dosis übrigens immer gleich. Egal wie groß der Hund ist.
Ich hab sie über die Silvesterzeit meinen Hunden mehrere Tage 3x täglich gegeben.
Du kannst dabei nix falsch machen. Das einzige was sein kann, ist dass es nicht hilft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meine TÄ hat mir ja die Globulis bzw. nun die Rescue Tropfen empfohlen.
Aber ich höre mir gern die Meinung von Leuten an, die damit selbst Erfahrungen gesammelt haben.

Meinst Du jetzt mich??
Du kannst ja Brine mal ne PN schicken wegen der Zylkene

-
Ja Bibi, ich wollte dir sagen, dass ich mit meiner TÄ diesbezüglich schon im Kontakt stehe. Lieber einmal mehr, als zu wenig.

Nun steh ich vor einer Herausforderung.
Wie finde ich Brine hier? 
-
ich muss sagen, dass ich meinen vierbeinern noch nie rescue gegeben habe.. öh doch 1mal jimmy... ich kann aber ehrlich gesagt net beurteilen, ob es gewirkt hat oder net..
1. kannte ich ihn zu wenig
2. war die situation schwer einzuschätzen, er hätte auch mehr und auch weniger nervös reagieren können..ich habe sie selbst vor prüfungen genommen und kann es netmal selbst einschätzen bei mir.. aufgeregt bis zum geht nimmer war ich trotzdem immer
vielleicht wäre es ohne die tropfen noch schlimer gewesen.. wer weiß -
Zu Zyklene kann ich dir auch was sagen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, allerdings kann es sein, dass eine sichtbare Wirkung erst nach einigen Tagen eintritt.

-
-
Echt? Dann kämen die für mich nicht in Frage.

Ich brauche etwas, was sofort wirkt, aber wiederum Jette nicht so sehr beeinträchtigt. Sie muss ja für die HuSchu aufnahmefähig sein.
-
Zitat
Ja Bibi, ich wollte dir sagen, dass ich mit meiner TÄ diesbezüglich schon im Kontakt stehe. Lieber einmal mehr, als zu wenig.

Nun steh ich vor einer Herausforderung.
Wie finde ich Brine hier? 
Das ist Brine:
https://www.dogforum.de/member/Brine/Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie ihm die Zylkene vor der Autofahrt gegeben und er war dann entspannt.
Aber das kann sie Dir besser selbst schreiben
-
Na ja, aber Zyklene greift halt schon in den Hormonhaushalt ein. Zwar nicht negativ, sondern so, dass Hund entspannter wird.
Jenny (Retriever) gibt Guinness auch Zyklene bzw. hat es ihm gegeben.
Hast du schon an DAP-Halsbänder bzw. Spray gedacht?
-
Zitat
Die Tropfen wirken etwa innerhalb 15-30min. Dabei ist die Dosis übrigens immer gleich. Egal wie groß der Hund ist.
Ich hab sie über die Silvesterzeit meinen Hunden mehrere Tage 3x täglich gegeben.
Du kannst dabei nix falsch machen. Das einzige was sein kann, ist dass es nicht hilft.
Und, wie hoch ist die Dosis bei den Tropfen? Wie verabreicht man sie genau? Auf ein lecker und rein ins Hundemaul?
Viele Grüße!
Annika -
Danke Bibi.

DAP habe ich von Tasia noch zu Hause, aber ich glaube, das wirft Jette zu sehr aus der Bahn!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!