Rescue Tropfen und Globuli - Wie verabreichen?
-
Ati und Aaron -
20. April 2012 um 08:33
-
-
Dazu bräuchte ich mal euren fachmännischen Rat.

Wie werden diese homöopathischen Mittel verabreicht?
Reicht es zu, wenn ich sie direkt, wenn nötig gebe oder muss ich sie schon einige Zeit vorher geben, damit sie ihre Wirkung richtig entfalten (ähnlich wie bei den pflanzlichen Mitteln), wenn es drauf ankommt?
Vielen Dank schon mal!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu ati,
rescue wirken gleich, sind notfall-tropfen

ich weiß von einem besuch bei verwandten, die gaben mir globuli als direkt wirkung als ich irgendwas hatte..
ps: ohne gewehr

-
Dankeschön und wie schnell wirken die??
Ich bräuchte die nämlich für Jette.

Anfangs konnte sie super Autofahren, aber etwas später wurde es von mal zu mal schlimmer. Als wir am Samstag in die HuSchu gefahren sind (ca. 25 Minuten), hat sie richtig aus dem Maul geschäumt und Blubberbläschen gemacht. :/
Meine TÄ meinte, es würde bei ihr höchstwahrscheinlich am Gleichgewichtsorgan liegen, da sie ja vorher ohne Probleme Auto gefahren ist.
-
ohje das arme jettchen..
puh ich weiß nich.. ich schätze mal, da es ja "Notfall"- tropfen sind, diese "Rescue", dass die schon so innerhalb von 20?min wirken werden, oder?
äh die globuli sind auch rescue oder andere? fahrt ihr denn sonst öfters auto?
-
Die Globulis (3 Stück) haben wir ihr am Samstag ca. 10 min. vor der Fahrt in die Backentasche gesteckt. Die Wirkung war gleich Null.

Das ist ja eben das Schlimme, wir fahren sehr viel mit Jette und nun steht die nächsten Monate der samstägige Hundeschulebesuch an.
Eigentlich wollten wir auch im Sommer an die Ostsee in den Urlaub fahren, aber wenn sie sich so weiter entwickelt, dann müssen wir wohl drauf verzichten. Diesen Stress möchte ich ihr nicht antun. :/
-
-
Probier es mal, wenn du ihr die 3 ne halbe stunde vor der fahrt gibst..
reagiert sie denn jedes mal bei einer autofahrt so, oder nur, wenn es ne weitere strecke is?
(weil du meinst, dass ihr eigentlich viel fahrt, also ist es dann jedes mal so oder nur, wenn ihr länger fahrt wie zb so lange wie zu HuSchu?)
-
Brine hat ihrem Bub Zylkene vor der Autofahrt gegeben. Das soll wohl sehr gut geholfen haben.
Frag doch Deine TA mal danach
-
Auf den kürzeren Strecken speichelt sie "nur" sehr viel.
-
oki.. ich fragte jetzt so, damit man vielleicht überlegt, ob man sie mal ne zeitlang täglich geben soll?wenn ihr so viel fahrt..
aber dann würde ich sie ehr mal wie gesagt ne halbe stunde vorher geben...
wobei "sehr viel" halt auch sehr viel is :/
ja, oder fragst mal deinen arzt

-
Meine TÄ hat mir ja die Globulis bzw. nun die Rescue Tropfen empfohlen.
Aber ich höre mir gern die Meinung von Leuten an, die damit selbst Erfahrungen gesammelt haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!