Da werd ich aggressiv!
-
-
Ich habe mir, seit langer Zeit mal wieder, eines der neueren Spiele gekauft. Geld hingeblättert für 2 CDs, glücklich und gespannt damit nach Hause gedackelt und jetzt sitze ich ungelogen schon seit 45 Minuten hier, weil ich alles Mögliche installiere, nur nicht das Spiel. Ich bin schon auf 180. Ich mein, früher hat man das Spiel ins CD-Laufwerk gepfeffert, auf Installieren geklickt, vielleicht noch auf eine Zustimmung irgendwelcher gelesenen Rechte und man konnte los zocken. Und JETZT? Mir vergeht gerade die Lust am Spielen. Ich mein da kaufe ich 2 CDs und muss jetzt noch was von EA runterladen nur um das Spiel zu spielen? Ich muss etwas um die 11 MB downloaden und deren Server ist sooooo schnell, dass ich für 1% jetzt 5 Minuten gebraucht habe.
Ich wundere mich ehrlich gesagt nicht mehr über die Leute die selbst die neueren Spiele lieber irgendwo illegal downloaden, den Crack reinhauen und los spielen. Da vergeht einem die gesamte Lust sich legal Spiele zu besorgen, wenn man erst da einen Account anlegen muss und hier was runterladen, dort irgendein Mist installieren muss und nach 45 Minuten noch nicht einmal halb in der Lage ist, das Spiel anzuspielen. Was soll der Mist?
Ich bin grad echt sauer, vorallem wenn ich bedenke wie viele Ocken ich gerade für den Scheiss bezahlt habe. Da denke ich echt drüber nach, mir demnächst Spiele über einen anderen Weg zu besorgen und dann wundern die sich, dass es so viele Illegale Machenschaften gibt. Mich wundert es Null.
10 Minuten später: Download hängt immer noch bei einem Prozent. Wenn ich Glück habe, kann ich dann übermorgen das Spiel spielen, oder was? *grrrr*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du dir denn geholt?
Bei Onlinespielen ist das recht oft so (da hilft dann auch kein Crack mehr.. :D). -
Von wegen 11 MB. Ich muss mir jetzt das gesamte Spiel runterladen, obwohl ich hier 2 DVDs liegen habe? MUSS ich das verstehen? Zuwas kaufe ich mir 2 CDs dann? Ohne Möglichkeit mit was anderem als diesem Scheiß Origin das Spiel zu installieren? Ich verstehs grad nicht.
Ist kein Online-Spiel. Ist Mass Effect 3.
-
Oooooooooooommmmmm... und aufs Atmen nicht vergessen.
Ich versteh dich absolut und auch die, die illegal downloaden.
Des geht jo echt auf ka Kuahaut. -
Was ist das denn für ein Spiel?!
Hat sich der Download vielleicht aufgehangen?
-
-
Mass Effect 3 und der Download läuft, mit 279kb. Das wird ewig dauern, weil es 11,4 GB sind die da runterladen.
Aber ich verstehe nicht wozu? Ich habe hier 2 DVDs auf denen doch alles drauf ist. Warum muss ich downloaden?
-
Armes PocoLoco..
So läuft das nunmal. Die Industrie ist grade dabei die CD's komplett abzuschaffen: gut für uns Zocker und die Hersteller. Dadurch werden die Spiele enorm billiger und die Konzerne brauchen keine CD, Verpackungen Designer etc bezahlen.
-
Das ist ja auch okay so. Aber dann soll man keine 2 DVD-Packungen verkaufen, wenn man das Spiel dann mit dieser Höchstgeschwindigkeit doch noch downloaden muss. Dann sollen die doch einfach nur den Code verkaufen. Hätte ich es per Download machen wollen, dann wäre ich nicht ins Geschäft gegangen sondern hätte es gleich von EA bezogen. Aber so finde ich das Verarsche. Aber es scheint wohl Usus zu sein, wenn ich mal so google. Naja, dann fange ich echt an zu überlegen, ob ich dann noch Spiele kaufen will, wenn es so dermaßen kompliziert gemacht wird.
PS: Es verbleiben noch 11 Stunden bis der Download abgeschlossen ist. Also wirklich....
-
Ich hab mir grad mal nen youtube video von dem Spiel angesehen. Die Grafik ist ja super... aber das würde mein Laptop nicht schaffen...
Ich drück die Daumen, dass das bis morgen was wird.
-
Och, ganz ruhig! :hug:
Kannst ja in der Zwischenzeit die Rezensionen zu Risen 2 oder Guildwars 2 durchlesen, DA kann man sich drauf freuen (auch wenn mich GW2 als Freibeuter natürlich nicht sooo freut. Halte meinen Geldbeutel doch so gern versteckt..
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!