Schnell------Muss ich zum Tierarzt??
-
-
Gibt doch hoechstens Durchfall. Ich wuerde abwarten und beobachten. Deine beiden sind ja nun keine Zwerge, soviel koennen gezuckerte Erdbeeren auch nciht anrichten.
Vielleicht uebergibt sich der Dieb ja, ansonsten wird das wohl seinen normalen Gang gehen.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schnell------Muss ich zum Tierarzt?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde nicht hingehen. Vorallem weil du große Hunde hast. Würde sie weiter beobachten und denke mehr als Durchfall wirds nicht werden.
-
Zitat
Ich würd wegen sowas nicht zum Tierarzt gehen,gibt höchstens Dünnpfiff...
Genau. Ich würd mir da auch keinen Kopp machen.
-
Bei dem Gewicht von den Hunden??? Denke kein Problem, Erdbeeren sowieso nicht, liebt Monty und wegen dem Zucker, nicht gesund aber auch nicht schlimm. Durchfall höchstens!
-
Im schlimmsten fall Durchfall zu erwarten... Zucker ist generell nicht giftig/toxisch! Er führt nur bei Gabe über längeren Zeitraum zu gesundheitlichen Problemen!
Wenn Du trotzdem Angst hast einfach den TA deines Vertrauens anrufen!

P.S. Andra hat vor knapp 1 Woche ein ganzes Schokocroissant gefressen, gab tierische Blähungen, das war alles!!!

-
-
Ich würd nicht zum TA gehen. Erdbeeren sind eher gesund, und soviel Zucker ists ja auch nicht.
Das schlimmste was passieren kann, ist Durchfall.

-
Oh man.....ich brech echt immer gleich so in Panik aus......tut mir leid.
Also, Tierärztin sagt ich soll sie beobachten, kann jetzt schon davon ausgehen, dass einer von ihnen furchtbar Bauchweh bekommen wird und es Durchfall gibt
-
Zitat
Oh man.....ich brech echt immer gleich so in Panik aus......tut mir leid.
Also, Tierärztin sagt ich soll sie beobachten, kann jetzt schon davon ausgehen, dass einer von ihnen furchtbar Bauchweh bekommen wird und es Durchfall gibt
Hey, ist doch okay.
Wenn du nicht im Forum nachfragen kannst, wo denn sonst?
Und Kopf hoch. Es kann auch sein, dass gar nüscht passiert und die beiden das ohne größere Probs verdauen.
-
Bereite dich auf viel Zeit draussen vor und das sehr schnell... Bei uns gab es ca 3 Std lang Dünnpfiff der eher Wasser war und da wurde im Abstand von 3-4 Min sich hingehockt....
-
Ach, das kann mal passieren. Waren ja "nur" Erdbeeren. Und das bisschen Durchfall werdet ihr überstehen.
Gute Besserung schonmal vorab :3 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!