Schnell------Muss ich zum Tierarzt??

• Gibt doch hoechstens Durchfall. Ich wuerde abwarten und beobachten. Deine beiden sind ja nun keine Zwerge, soviel koennen gezuckerte Erdbeeren auch nciht anrichten.
    Vielleicht uebergibt sich der Dieb ja, ansonsten wird das wohl seinen normalen Gang gehen.

LG
    Gammur

• Im schlimmsten fall Durchfall zu erwarten... Zucker ist generell nicht giftig/toxisch! Er führt nur bei Gabe über längeren Zeitraum zu gesundheitlichen Problemen!

Wenn Du trotzdem Angst hast einfach den TA deines Vertrauens anrufen! ;)

P.S. Andra hat vor knapp 1 Woche ein ganzes Schokocroissant gefressen, gab tierische Blähungen, das war alles!!! :lol:

• Oh man.....ich brech echt immer gleich so in Panik aus......tut mir leid.
    Also, Tierärztin sagt ich soll sie beobachten, kann jetzt schon davon ausgehen, dass einer von ihnen furchtbar Bauchweh bekommen wird und es Durchfall gibt :verzweifelt:

• Zitat

Oh man.....ich brech echt immer gleich so in Panik aus......tut mir leid.
    Also, Tierärztin sagt ich soll sie beobachten, kann jetzt schon davon ausgehen, dass einer von ihnen furchtbar Bauchweh bekommen wird und es Durchfall gibt :verzweifelt:

Hey, ist doch okay.

Wenn du nicht im Forum nachfragen kannst, wo denn sonst?

Und Kopf hoch. Es kann auch sein, dass gar nüscht passiert und die beiden das ohne größere Probs verdauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!