Pfote verknackst ?
-
-
Kuck mal, ob sie sich viell was in die Ballen oder dazwischen was reingetreten hat.
Ist bei meinem Labbi manchmal so, wenn da ein Stückchen Holz oder ähnl drin ist.
Da ist mein Großer auch sehr empflindlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pfote verknackst ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein PC spinnt.
Kuck mal, ob sie sich was in die Ballen oder dazwischen was reingetreten hat.
Ist bei unserem Labbi manchmal so, wenn da ein kleines Stückchen Holz oder ähnliches drinsteckt.
Er ist da auch sehr empfindlich. -
Zitat
Mein PC spinnt.
Kuck mal, ob sie sich was in die Ballen oder dazwischen was reingetreten hat.
Ist bei unserem Labbi manchmal so, wenn da ein kleines Stückchen Holz oder ähnliches drinsteckt.
Er ist da auch sehr empfindlich.hmm ich schaue mal aber ist denke ich ziemlich unwarscheinlich weil es drinnen in der Wohnung war, hier ist Laminat und sie ist vom Laminat immer in die Hundekörbchen der großen rein und raus gesprungen.
-
Das gibt es doch echt nicht.!!!!!!!!
Jetzt hat die doch tatsächlich 3 Stunden geschlafen und es ist nix mehr. Läuft völlig normal !!!!
Also entweder liegt das an der Rasse oder ich habe das empfindlichste Exemplar auf Erden erwischt.
Ich hätte schwören können die hat einen 3-fachen Bruch oder so.
Mal gut das unser TA keinen Notdienst hatte sonst hätte ich den noch aufgescheucht *lach*
Also ein großer Hund ist nicht so ein sterbender Schwan *kopfschüttel*
-
Na ja , so ein bischen schaulaufen gehört halt manchmal dazu.
Trotzdem würd ich sie noch beobachten, auch wie sie druaßen so läuft.
Vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf.Viel Glück
-
-
ZitatAlles anzeigen
Jetzt hat die doch tatsächlich 3 Stunden geschlafen und es ist nix mehr. Läuft völlig normal !!!!
Also entweder liegt das an der Rasse oder ich habe das empfindlichste Exemplar auf Erden erwischt.
Mal gut das unser TA keinen Notdienst hatte sonst hätte ich den noch aufgescheucht *lach*
Also ein großer Hund ist nicht so ein sterbender Schwan *kopfschüttel*
Ach Du, das ist bei meiner auch so. Totale Dramaqueen. Hat aber auch Vorteile. Ein zu stoischer Hund kann manchmal Sachen wegstecken, die er besser angezeigt hätte.
Bei uns ging das fast zwei Monate so wegen einer beschädigten Kralle, die dann irgendwann fast ganz ab war und dann abgeprokelt wurde und dann verheilen mußte. Dazu kamen Wachstumsschmerzen und Zahnen. Ich bin bald bekloppt geworden, weil mein Hund immer wieder plötzlich aufjaulte und dann natürlcih auch verstört war und keine Lust mehr hatte auf den Hundekumpel, das Körbchen - was immer sie halt mit dem Schmerz in dem Moment verknüpft hat.
Ich versuche dann immer, sie nicht zu bemitleiden sondern lock sie dann merhmals mit 'Hier' und ganz tollen Leckerlies. Irgendwann siegt einfach die Wurst und alles ist wieder gut. -
Zitat
Doch, das ist völlig normal. Der hat sich vertreten, das hat fies wehgetan und er hat sich enorm erschrocken darob. Nach der Ruhe hat sich die Sache gegeben, tut nicht mehr weh, ist vergessen....Völlig normal. Hatte ich mit Rhian zur Welpenzeit auch mal, hab noch den TA angerufen, weil eh noch ein Urintest ausstand, der meinte auch, beobachten, und wenn am Folgetag nicht besser, vorbeikommen. War auch nix angeschwollen oder heiss.
-
Da hast du ja Glück gehabt

-
SUPER...und du hast gelernt: nicht gleich das Schlimmste annehmen!!!
-
Zitat
SUPER...und du hast gelernt: nicht gleich das Schlimmste annehmen!!!
Na das sagst du so, ich sag dir wenn du die Drama Queen gesehen hättest

Aber für die Zukunft weiß ich jetzt das wir ein Mimöschen haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!