Beiträge von eselchen7777

    Husten tut sie jetzt nicht mehr. Das war nur Do und Fr ein oder zweimal.
    Die erbricht und würgt auch nicht. Nur größere Stückchen fallen ihr schwer (zumindest heute morgen)
    Eben ein winziges Stück vom Milchbrötchen war kein Problem.
    Bin heute Abend gespannt ob sie wieder komisch frisst

    Vielleicht habt ihr eine Idee.
    Ich habe eine total verfressene Chihuahua Hündin. Ein Labrador ist nichts dagegen. Jetzt hat die Oma ihr am Donnerstag ein Stück Leckerli (diese platten weichen Streifen) gegeben. Das hat sie damit es schneller geht förmlich eingeatmet weil sie gehofft hatte es kommt noch was hinterher.
    Sie hat sich dann ordentlich verschluckt und ca. 10 Minuten immer wieder gehustet und gewürgt. Danach war gut. Die nächsten 2 Tage hat sie nach dem Fressen manchmal kurz gehustet aber sonst war auch alles gut.
    Heute morgen (Sonntag) saß sie völlig verzweifelt vor ihrem Futter und wusste nicht wie sie es fressen soll (Trofu)
    Habe es dann mit Dosenfutter versucht was sie zwar gefressen hat aber bei den größeren Stücken hatte sie auch deutlich Probleme.
    Können das noch nachfolgen vom Verschlucken sein?
    Zum Tierarzt fahren wir dann gleich morgen aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.
    Danke schonmal

    nochmal vielen Dank an alle ihr wart eine Grosse Unterstützung.
    Heute hat das erste Mal seit etlichen Tagen die Sonne geschienen.
    Sie lag bis zum Schluss in ihrem Bett und wurde von der Sonne angestrahlt.
    Das fand ich wirklich sehr friedlich.
    Der Schmerz bleibt natürlich aber irgendwie ist mir jetzt auch eine grosse Last von den Schultern genommen. Danke euch

    die Zeit kommt immer näher. Ich hätte nie gedacht das mich das so fertig macht.
    Ich kann kaum atmen aber versuche mich abzulenken. Habe schon einen Grabstein bestellt.
    Sehe überall ihr Lieblingssachen.
    Dieser traurige Blick mit dem sie mich anschaut.
    So gern würde ich sie fragen können ob das alles ok für sie ist.
    Sie wollte heute aber auch noch nicht raus zum pipi machen und gefressen hat sie auch nicht. Ich habe schon das Gefühl das sie weiss was passiert.


    Habt ihr Erfahrungen mit mehreren Hunden.
    Ich Frage mich wie es für ihr Tochter wird.

    Danke euch. Habe mit ihr unten im Wohnzimmer geschlafen. Von 23 bis 3 uhr ist sie wieder ununterbrochen hin und her hergelaufen.
    Nur Pfützen sind ausgeblieben aber in 24 Std hat sie auch nur 2 mal getrunken.
    Um 3 habe ich dann den tv angemacht ab da wurde sie entspannt und hat geschlafen.