-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-

• Bitte, such Dir was raus :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

edit
    hier noch ein Link zu nem tollen Foto, kann aber sein das Dir da der Kopf zu weit weg/zu klein sein wird
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…041581323_n.jpg

• Zitat

Das freut mich, genau so soll es ja auch sein :hug:
    war auch gar nicht böse gemeint..

Hab ich auch nicht so aufgefasst.

Ich finde die Bilder toll, auch die von Brazzi, aber ich wollte halt ein Gemälde. :D
    In Bleistift und Bunt habe ich auch noch welche, aber geschenkt bekommen ;)

• Hier sind zwar schon super viele schöne Bilder, aber ich schmeiß meinen Benny auch mal ins Spiel, damit die Auswahl noch ein bissl schwerer wird :D

Dieses Bild wollte ich schon immer mal malen lassen. Naja und wenn ich damit noch jemandem Übungsmaterial zur verfügung stellen kann, dann immer gerne. Wobei Du bei den ganzen Bilder ja das ganze Jahr beschäftig sein wirst, aber "Übung macht den Meister ;) "

Externer Inhalt www.abload.de

Wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg :D

• Vielleicht magst Du dich ja auch an meinem Hund versuchen ;)

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Bitte das Halsband weglassen.

Und hier nochmal in ungeschnitten

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Und mit Seifenblase

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Such Dir was aus - würd mich freuen =)

• Ohh wie schön, vll sind wir ja ein geeignetes Motiv für deine Übungen :lol:

von Sissi habe ich leider kein Schönes, muss mich endlich mal ran setzen eins hinzubekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!