Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

• Chopo Labrador Rüde oder Chopo Malinois Hündin könnte ich mir vorstellen

• Malinois Hündin

Könnte etwas zu groß sein?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich finde den gar nicht so schlecht...er wirkt auf manchen Bildern etwas zu lang, also das Polster nicht ideal. Ich denke mit einem anderen Polster oder zumindest wenn du das überstehende Filz am Polster abschneidest könnte der gar nicht so schlecht sitzen...

• Ich find ihn auch gut, nur das Polster zu lang. Auf dem Bild wo sie liegt, sieht es so aus, als wäre die untere Halsstrebe aber schon kritisch nah am Hals, oder täuscht das?

Wenn sie noch entspannt liegen und schnüffeln könnte, wenn die Stebe etwa 1-2cm näher am Hals wäre, dann könntest du das Polster tauschen (lassen), sonst müsste es ein kürzerer MK werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!