Was soll man dazu sagen?

  • Hallo,


    Ich bin vollkommen schockiert :shock:


    Ich war grad mit meinen Wufis gassie und bin einem Mann mit Schäferhunden begegnet.


    Jacko wie er nunmal ist bellte an der leine(hab da meine tricks um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und hatte ihn recht schnell ruhig)-aber scheinbar für diesen Mann nicht gut genug.
    Er wollte mich belehren (für Ratschläge bin ich eigentlich offen) und fing an zu erzählen, er sei jahrelang züchter und Ausbilder gewesen!
    Ist ja gut aber dann kam der Hammer:

    Jacko bräuchte ein Paar geziehlte schläge mit dem Karabiener der Leine zwischen die Augen-dann sei er still-er hätte dann zwar ein paar Tage dicke Augen aber das würde ja nichts ausmachen-die seine Robust!!!


    Ich dachte ich fall vom Glauben an.- und hab mich mit ihm angelegt-leider weiß ich nicht wer er ist (ich halt mal die Augen auf ob ich ihn Irgendwo nochmal sehe)-den scheiß ich beim Ordnungsamt an!!!!-die armen Hunde!


    Oder was meint Ihr dazu?


    LG Nadine

  • Da hoffe ich doch mal ganz stark dass der Typ dich nur provozieren wollte und es nicht ernst gemeint hat. :shock:


    Aber sofort dem Ordnungsamt melden wenn du rausfinden kannst, wie der heißt oder wo er wohnt...


    LG
    Ulrike

  • :dagegen: :runterdrueck:
    Das ist echt traurig. Schade das es solche Menschen gibt, und die noch Hunde haben ich kenn auch so Leute nur der hat so seine Hunde scharf gemacht :dagegen: und zum Schluß sind seine Hunde auf einander los.
    Tochter hat Mutter zerrissen und jetzt führt der Typ eine Hundepension obwohl er keine Hunde vom Ordnungsamt aus mehr halten darf.


    Würde diesen Mann im Auge behalten und wenn nötig gegen ihn vorgehen......
    :blume:

  • Hallo,


    Ich bleib da auf jeden Fall dran-Ich hoffe das ich vieleicht durch Mundpropaganda irgend wie seinen Namen rausfinde oder wo er ca. wohnt.


    Ashina:


    -Wie bitte?- das ist doch nicht war?!?-der darf nach der Geschichte noch eine Hundepension führen? :shock:
    dem sollte jeglicher Umgeng mit Tieren verboten werden und als Gemeinnützige Arbeit mindestens 1 Jahr Hundsch... aufsammeln!


    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!