Welches Trockenfutter (Marke) füttert ihr?

• Ich füttere auch Josera. Das ist das einzige Trofu, das mein Hund konstant toll findet und auch gut verträgt.

Allerdings geb ich das nur als "Snack zwischendurch", für Suchspiele drinnen und draussen, für die Fütterung unterwegs usw.

Reine Trofu-Ernährung find ich persönlich nicht so toll und füttere darum hauptsächlich Nassfutter (Lukullus, Rinti, Grau, Terra Canis, Pfotenliebe...) und ungewürztes Essen von uns, zusätzlich regelmäßig fleischige Knochen und mal bissel Fertigbarf.

• Da ich die meiste Zeit frisches Fleisch und Flocken fütter, habe ich nur immer mal wechselnde TroFus da, für Tage an denen das Frische unpassend ist oder ich es vergessen habe aufzutauen.

Dann sind das zB Josera, Markus Mühle, Arden Grange... (ich habe auch schon Bozita Robur als Probepäckchen o.ä. gehabt - bei mir gibts das eh immer nur zwischendurch).

• Ich füttere im Moment Acana als Trockenfutter und Real Nature und Terra Canis als Nassfutter. Trockenfutter wechsele ich nach jedem Sack und so gibt es bei uns zu anderen Zeiten auch Platinum, Lupovet und Wolfsblut.
    Acana und Wolfsblut bestelle ich normalerweise bei http://www.futterfreund.de. Erscheint mir am günstigsten und der Service ist gut.

• Hey,

bei uns gibt's Yarrah Veggie TroFu und dazu immer frisches Fleisch. Allerdings gibt's in letzter Zeit immer weniger TroFu und mehr Frisches :smile:

• Als TroFu füttere ich das Josera Fitness, ansonsten gibt's Lukullusdosen und am Wochenende was gekochtes oder einen schönen Knochen mit Fleisch...
    Ich bestellen das Josera hier, weil ich der Meinung bin, daß man kleine Läden mit gutem Service unterstützen sollte

Grüße von Frankfurt nach Frankfurt :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!