• Hm, könnte ihr Verhalten etwas mit Läufigkeit und/oder Nestbautrieb zu tun haben oder war sie schon immer so? Wenn ja, könnte man es vielleicht doch mit Erziehung versuchen - wird sonst auf Dauer ein teuerer Spaß.

• Zitat

wo bekommt man denn "regenschirmstoff"säcke her? :)

Du kaufst dir einfach Regenschirmstoff und nähst 3 Seiten zusammen und schon hast du einen Regenschirmstoffsack und sann Füllung rein und schon hast du ein Hundekissen :D

• Gut, anders gefragt :D
    wo bekomm ich regenschirmstoff her :D

Und wie kommt man darauf? Ich finds total cool und würde mein Hund auf Kissen schlafen... hätte er so eins!

• also ich würd wenn irgendwie möglich, das verhalten erstmal korrigieren.
    wird ja sonst ziemlich teuer mit der zeit.

• Zitat

Gut, anders gefragt :D
    wo bekomm ich regenschirmstoff her :D

Und wie kommt man darauf? Ich finds total cool und würde mein Hund auf Kissen schlafen... hätte er so eins!

Ich muss lügen... Denke den kann man im Netz irgendwie bestellen! Glaube mein Papa hat das damals den Stoff auf dem Flohmarkt gekauft...

Ich hab damals gesagt Emma brauch nen Kissen und Papa hat ganz selbstlos den Stoff gesponsort... Und Mamas Nähmaschine hat fast kapituliert :hust:

• Ich habe für unseren Hund zwei Steppdecken gekauft und mit normalem Bettbezug bezogen. Eine für sein Körbchen die andere liegt im Wohnzimmer in seiner Ecke. Zum einen sind die Decken nicht teuer (10,- Euro je Decke) und zum anderen lassen sie sich leichter in der Waschmaschine waschen.

• Ich kann Biomais nur zustimmen. Hab mich grad mal im Inet auf die Suche gemacht nach dem Vetbed, das ich vor nem Jahr für Sam gekauft habe, aber bei zooplus ist es nicht mehr im Angebot...
    Schau mal hier: http://www.fressnapf.de/shop/anione-hundebett-vetbed
    Dürfte im Prinzip das selbe sein. Ist wirklich kaum klein zu kratzen/beißen etc. Selbst meine kleine Maus (Border Collie Junghund mit ziemlich spitzen Zähnen ;)) hälts aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!