Hundekissen
-
-
hallo!
Also da meine sehr verspielte, bald 1 jahr alte Labradorhündin jetzt schon 3 Hundekissen die angeblich reißfest sein sollten, zerstört hat, wollte ich mal fragen: Könntet ihr mir die welche empfehlen die nicht nach 1 Woche kaputt sind??? ich will allerdings keine 100€ für eine Hundekissen ausgeben. Würde aber bis 50€ gehen und müsste es logischer Weise ein großes sein.Danke für eure Tipps
lg
Roxia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beißt Dein Hund in die Kissen?
Vielleicht wirst Du hier fündig:
http://www.dogsfavorite-hundebett.de/epages/es68704…8704/Categories
Die haben neben günstigen Betten auch unterschiedliche Kissen.
-
Nein nicht nur beißen, mehr kratzen.
lg -
Okay, dann geht´s vielleicht. Die Firma schreibt zumindest, dass das Material kratzfest sei.
Das Beißen oder Kauen müsstest Du Deiner Hündin sicherlich aberziehen, es sei denn irgendwer kennt Betten, die dem standhalten.

-
War bei den anderen Kissen auch so also,,kratzfest"

-
-
Oh je, das ist natürlich blöd. Das Kunstleder dürfte für den Preis nicht das Dickste sein, Sleepydog verwendet sehr dickes, aber die Kissen sind sündhaft teuer.
Vielleicht wäre dann so ein Nylonkissen (http://www.dogsfavorite-hundebett.de/Hundebett-dogs…x-95-cm-schwarz) besser, wobei ich nicht weiß, ob jeder Hund gerne darauf schläft. Jedenfalls soll es kratz- und reißfest sein. Da steht was von "geeignet für Hunde, die ihr Bett gerne bearbeiten".
Die Reiß- bzw. Kratzfestigkeit dürfte für viele Nylonkissen gelten, mir fiel aber grad kein anderer Hersteller ein.
-
Wenn deine Wilde selbst (angeblich) kratz- und beißfeste Hundekissen zerstört, wäre es vielleicht angebrachter, eine Alternative zu Hundekissen zu suchen, oder? Wenigstens so lange wie sie dies so enorm bearbeitet.
Als Alternative würde sich ja evtl. ein großer Korb aus Kunststoff anbieten, darein kommt dann "irgendeine" Decke, die nicht so sündhaft teuer war wie ein richtiges Hundekissen. -
ich habe selbstgenähte Kissen...
einfach die Füllung von einem Kissen (zerflücktes Schaumstoff) nehmen (oder den Hund selbst zerlegen lassen) und das ganze in einen "Regenschirmstoff"sack stopfen und zunähen

Flecken gehen ganz einfach runter und das Kissen schmuddelt auch nicht so zu...
-
Zitat
ich habe selbstgenähte Kissen...
einfach die Füllung von einem Kissen (zerflücktes Schaumstoff) nehmen (oder den Hund selbst zerlegen lassen) und das ganze in einen "Regenschirmstoff"sack stopfen und zunähen

Flecken gehen ganz einfach runter und das Kissen schmuddelt auch nicht so zu...
wo bekommt man denn "regenschirmstoff"säcke her? :)
-
Naja also haben es jetzt erstmal so gemacht das wir die Hülle mit Decken ausgestopft haben, Hund zerstört jetzt aber Decken+Hülle!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!