Käsefüße
-
Schafi -
13. April 2012 um 23:32
-
-
Erst dachte ich, mein welpe stinkt allgemein so, und es sei noch vom hof wo er her kommt. Also hab ich ihn ganz leicht kit nem waschlappen gesäubert. Und nun heute abend, roch er wieder so und ich hab gestgestellt, das sind ja seine füße
kann man was machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry wegwn den schreibfehlern und kurzen sätzen, ich komm hier nicht richtigmit dem ipad klar
-
Ähm...keinen plan wie schlimm das ist...aber bei meinem riechen die pfoties auch ein wenig käsig....wie bei mir, nachdem ich den ganzen Tag in Schuhen im Büro war...
Ist es denn soooo schlimm???? Also ungewöhnlich???? -
Ob das ungewöhnlich ist, kann ich so nicht sagen, nur meine anderen hunde hatte das SO nicht.
Ja, es ist in etwa so, wie wenn ein erwachsener den ganzen tag turnschuhe anhatte, mit den socken von gestren und dann die schuhe auszieht und bei mir vor dem sofa liegt.... -
Ja die lieben eigentlich leckeren Hundekäsefüße. Sie sind so, sie gehören dazu. Wenn er mal kurz im Bach war dann kann es schon mockern aber eigentlich lieben alle HH diesen Geruch. Gerade diese Jahreszeit morgends ist die Wiese feucht. Warte mal ab im Hochsommer da wirste ihn nicht riechen außer er geht in den Bach. Also ich finde sie immer wieder eigentlich angenehem zu riechen.
Schlimmer ist das rutschen auf dem Teppich wenn sich dann mal die Analdrüse leert. Hatte ich auch schon 1x.
Käsefuß mein Favorit -
-
Mein mann meinte auch schon, das das "nicht schlecht" riecht...
Vielleicht ist mein riechkolben einfach zu sensitv momentan -
Hunde haben Käsefüsse, weil die Schweissdrüsen da sitzen.
Je nachdem, wie auch bei Menschen, müffeln einige stärker, andere nicht so stark. -
wenn mein hund mal sehr sehr viel stress hat, riechen ihre füße nach schweißmauken... zum davonlaufen...
-
Ach das kann auch vom stresskommen? Wusst ich nicht.
Hm... Momentan hab ich den eindruck es riecht kaum noch...Oder meine nase hat sich dran gewöhnt
-
Es kann auch vom Futter kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!