Hybriden bzw Puggle?!

• Zitat

Das wird der Überflieger schlechthin, bluemeleinchen!
    Stell Dir doch mal vor: 10 super beliebte Rassen in einem Hund, von den Ahnen NUR die besten Eigenschaften bekommen.

Also ich kann anbieten:

1.Schnauzer
      2.Terrier
      3.Golden Retriever

Was ein richtiger Designerdog werden will braucht unbedingt noch:

4.Pudel
      5.Mops
      6.Beagle

Hat nochjemand Ideen?

• Eine Bulldogge wär doch auch ne Alternative- oder noch besser: Jack Russel oder Aussie, dann hättest Du schon mal ein paar derzeit beliebte zur Auswahl. :pfeif:

Wenn ich so drüber nachdenke, nimm einen Hütehund, ist ja noch nicht drin und gibt dann neue positive Eigenschaften!- Also Aussie oder Border... :gut:

• Also ich kann anbieten:

1.Schnauzer
      2.Terrier
      3.Golden Retriever

Was ein richtiger Designerdog werden will braucht unbedingt noch:

4.Pudel
      5.Mops
      6.Beagle
      7. Aussie
      8. Englische Bulldogge
      9. Jack Russel Terrier

eins fehlt mir noch....

• Zitat

Schäferweiler gibts schon... !! ;)

Ich hab einen Mischling, wenn ich den mit einem anderen Mischling paare, gibt das dann auch Designerdogs?

Verdammt. Dann eben ein Rotthund-Püh! Oder ich kauf mir noch nen Dobermann und mach aus meinem Schäferweiler einen Schäferweilermann :) Ha. Na? Das gibts bestimmt noch nicht!

• Ihre Suchanfrage "schäferweilermann" stimmt mit keinem Bildergebnis überein.

Vorschläge:

Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
    Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.

• labbi oder dalmi ;)
    oder border oder chi :p

• Wolf! - unbedingt Wolf!
    Dann kannst Du damit prahlen, dass Deine Designerrasse von allen Hunden das beste hat und gleichzeitig auf dem besten Wege zurück zur Ursprünglichkeit ist. :gott: :gott:

• Whoaa - Leute!

Nun ist mal genug designed, die eierlegende Wollmilchsau habt Ihr eh nicht drauf... :D

Ich bin dafür, den Bogen nun elegant zum Ursprungsthema zurückzuschlagen und da da im Grunde schon mehr als alles zu gesagt ist, dürfte der Thread dann mal allmählich den natürlichen Thread-Tod sterben...

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!