Hybriden bzw Puggle?!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • *kicher* Also Froodle find ich toll, ich nehm auch einen! Und damit der was zu spielen hat und ich mich eh nicht entscheiden kann, gleich noch einen Jack-A-Poo dazu :D

Einen Rüden und eine Hündin und dann mach ich da draus jede Menge kleine Jack-A-Froodles...

• Zitat

um 100% mindestens :headbash:

Ich würde an deiner Stelle auch ganz schnell anfangen zu Züchten mit dem Froodle, das lohnt sich...

Ja, das fangen wir so schnell wie möglich natürlich an! Er ist jetzt immerhin schon 10 Wochen alt - muß man einen Ur-Froodoodle eigentlich auch ausstellen und HD-Röntgen und so oder muß man das nicht, weils ja ein automatisch gesunder Designerdog ist? :???:

Und die Lizenzgebühren, klar... das muß ne eingetragene Marke werden! :trademark:

Ich mach schon mal den Text für Ebay-Kleinanzeigen fertig...

• Da bei Designer Dogs nur die "guten" Gene zum Tragen kommen, sind Gesundheitschecks überflüssig. Ausstellen musst du auch nicht, mach einfach eine Homepage, das reicht.

Aber beeil dich, denn wenn er jetzt schon 10 Wochen alt ist, darf man wirklich keine Zeit verlieren :andiearbeit:

• Zitat

Der ist doch nicht fett - nur groß!

sorry, mein Fehler: Ist natürlich das Zuchtziel -> "Rumpf massig, Beine stelzenartig" :dead2:
    Die Falten am Hinterlauf erklären sich durch den fröhliche Ausflug des Pei-Rüden aus der Nachbarschaft.

Bei vielen Fotos sind die Hunde übergewichtig. Was ist mit den Menschen los :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!