Hybriden bzw Puggle?!
-
-
um 100% mindestens

Ich würde an deiner Stelle auch ganz schnell anfangen zu Züchten mit dem Froodle, das lohnt sich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hybriden bzw Puggle?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also 2.500 Euro würde ich dafür schon bezahlen

-
*kicher* Also Froodle find ich toll, ich nehm auch einen! Und damit der was zu spielen hat und ich mich eh nicht entscheiden kann, gleich noch einen Jack-A-Poo dazu

Einen Rüden und eine Hündin und dann mach ich da draus jede Menge kleine Jack-A-Froodles...
-
Das könnt ihr gerne machen, aber ich bekomme natürlich Lizenzgebühren... War ja schließlich meine Wortschöpfung. Sagen wir mal 30% pro verkauftem Welpen

-
Zitat
um 100% mindestens

Ich würde an deiner Stelle auch ganz schnell anfangen zu Züchten mit dem Froodle, das lohnt sich...
Ja, das fangen wir so schnell wie möglich natürlich an! Er ist jetzt immerhin schon 10 Wochen alt - muß man einen Ur-Froodoodle eigentlich auch ausstellen und HD-Röntgen und so oder muß man das nicht, weils ja ein automatisch gesunder Designerdog ist?

Und die Lizenzgebühren, klar... das muß ne eingetragene Marke werden! :trademark:
Ich mach schon mal den Text für Ebay-Kleinanzeigen fertig...
-
-
-
Da bei Designer Dogs nur die "guten" Gene zum Tragen kommen, sind Gesundheitschecks überflüssig. Ausstellen musst du auch nicht, mach einfach eine Homepage, das reicht.
Aber beeil dich, denn wenn er jetzt schon 10 Wochen alt ist, darf man wirklich keine Zeit verlieren :andiearbeit:
-
Zitat
Der ist doch nicht fett - nur groß!
Abartig! Armer Hund...

-
Zitat
Der ist doch nicht fett - nur groß!sorry, mein Fehler: Ist natürlich das Zuchtziel -> "Rumpf massig, Beine stelzenartig"
Die Falten am Hinterlauf erklären sich durch den fröhliche Ausflug des Pei-Rüden aus der Nachbarschaft.Bei vielen Fotos sind die Hunde übergewichtig. Was ist mit den Menschen los

-
Zitat
das tut mir wirklich weh ;(
ich habe nen Aussie-BC und die tage mehrere Deckangebote bekommen:
Chi
Bearded
Boxer
schwarzer Spanien-Mixwas soll ich nehmen? Brauche Kohle!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!