Hybriden bzw Puggle?!

• Zitat

na komm alex..ein wenig ähnlichkeit mit nem bagel hat der gute jogi doch *duck und weg* :D

BOA bist du gemein :aufsmaul: ... wenn er geringelt ist, issa rund, ja.. nur mit dem dicken Bäuchlein is kein Loch in der Mitte, also kein anständiger Bagel :rollsmile:

diese liste ist im übrigen wirklich erheblich zum fürchten...allerdings bin ich froh,das ich jetzt auf den ersten blick keinen dogge/mops mix erblickt hab (das wärs ja auch)[/quote]

• Boah,

ich hab die ersten Seiten gelesen.

Bitte benutzt doch nicht immer das Wort Hybride.

Es ist einfach falsch!

Ein Hybrid entsteht bei der kreuzung zweier ARTEN und nicht bei kreuzung zweier Rassen.

Arten und Rassen sind ein Unterschied!

Also Pferd mit Esel ergibt Maultier (und das ist ein Hybrid und zb nicht zeugungsfähig).

sooooooo :D

• Zitat

..und das is auch gut so :D Bei meinem wird oft vermutet, dass er entweder Schäfer/Dackel oder Beagle/Dackel oder Basset/Beagle is (wahrscheinlich eher ne mischung aus allem möglichen).. Das wär dann ein Doxel oder ein Bagel :verzweifelt:

Dackschäf klingt doch auch gut ^^
    Oder Beagdack :D. Wobei das zu grob und protzig klingt.. wir brauchen nur süße Namen *lach*

Der Rottaraner ist schon in Planung. Der wird echt gediegen :D Mit einem hervorragendem, zurückhaltendem und makellosem Wesen. Der geht nie jagen und ist gut freund mit jeeeedem (blonden) Hund.
    Weimaraneraugen hat er auch und das Fell und die Statur ist aber vom Rotti. Der geht weg wie warme Semmeln.
    Der neue Familienhund ist geboren *freu*. Murmel, die Idee war klasse :lol:

• Booaah wenn ich mal darf - jetzt krieg ich gleich nen Schreihkrampf :datz: :veg:

Was mischen die denn alles in die Zwergspitze (= Pomeranian) rein. Aaargh - Beagel, Mops, Schnauzer, Pekinese :mute: etc

Ahhhh wie kann man so tolle Hunde nur sooo verunstalten :verzweifelt: :tropf:

• Zitat

Wir haben unseren Zwingernamen schon ;D 'vom Hause Murmelmi' Yeah unsere Rotteraner werden der Renner!

öhm ums mal in FB-Worte zu sagen: Gefällt mir ...

Ob man die hier in NRW halten darf? :D

• Ist ein Neufundländer dasselbe wie ein Mops?

Ein Malamut dasselbe wie ein Border Terrier?

Der Chihuahua dasselbe wie eine Dogge?

Wir haben noch nicht einmal den Phänotypus Hund!

Somit ist das Wort Hybrid mehr als nur berechtigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!