Terminator / Alien Dog
-
-
Ein Huhu an alle,
ist euch auch mal aufgefallen, dass die Hunde verschiedene Augenfarben beim Blitzlicht haben?
Bei einer Hündin sind sie unheimlich rot und bei meiner Ayla sind sie grün.
Warum ist das so?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jo, hier Denyo:
Er hat in seinem rechten Auge ein kleines bisschen blau...ansonsten sind beide Augen braun. Witzig ist, dass das Auge mit bisschen blau auf Fotos rot erscheint, das ganz braune hingegen blau
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die anderen beiden haben foto-grüne Augen^^
-
Ich denke dass kommt eher auf den Winkel an mit dem das Blitzlicht einfaellt oder?
Aber auch nur eine Vermutung
-
Bei meinem sind sie blau oder auch mal grün. Sieht seeehr beängstigend aus
Aber warum das so is, keinen Plan. -
Deswegen kann ich Blitzlicht nicht ab. Allerdings habe ich auch schon mal Bilder eines Goldies gemacht ohne Blitzlicht und die Augen haben auch leicht rot geleuchtet. Sah ein wenig unheimlich aus. Hier sind mal 2 davon:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier ist besonders fies irgendwie:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
aber was ist daran so besonders

-
Nichts, aber die Frage ist, warum die Augen in unterschiedlichen Farben reflektieren!
Gruß
Nele -
google hilft bestimmt
-
Solche Bilder habe ich auch.
Externer Inhalt img45.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Einfallwinkel des Lichts hatte das nichts zu tun, der schon ältere Dalmatiner war auf einem Auge fast blind, und das linke Auge war immer das rote.
-
Zitat
google hilft bestimmt
:umleitung: hilft auch. Es gibt nunmal Menschen die sich (Achtung!) in einem Forum (!) über Themen unterhalten wollen. Oder gibst du jetzt die Sinnvoll/Sinnlos-Polizei in Threads?
Hättest ja deine Suchergebnisse in deinen Worten wiedergeben können. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!