Knubbel am kopf :/
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute bei nala einen knubbel am kopf entdeckt.Hat vielleicht jemand von euch so etwas schonmal gesehen?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knubbel am kopf :/ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht aus wie ne Warze, Bibo hat auch solche.
Könnte auch ein eingewachsener Zeckenkopf sein, der sich verkapselt hat

-
Ich habe diesen heute zum ersten mal bemerkt, mir kommt es vor als ob dieses "ding" von heut auf morgen gekommen ist.
Wir streicheln ihr ja täglich über den Kopf so das ich es hätte bemerken müssen.Wenn dieser sich bis Montag nicht legt werden wir zum TA gehen.
Vielleicht hat Sie sich ja auch einen Zecke "abgekratzt" und hat dadurch nun ein knubbel :/Ich mach mir echt sorgen.
-
Hat sonst keiner eine Idee?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Hi,
ist es denn so rauh wie es aussieht? Dylan hat solche Knubbel im Sommer ständig. Bei ihm sind es in der Regel Mückenstiche.
Man sieht es immer sehr gut weil das Fell dann an der Stelle immer absteht.
Für mich sieht das aber auch eher nach einer Warze aus.
Wenn Du Dir solche Sorgen machst, geh doch zum TA. Wird schon nichts schlimmes sein.
-
-
Hallo,
für mich ist das auch ne Warze.
Ronja hat auch welche.Liebe Grüße
Steffi
-
Huhu :)
Danke für die antworten.
Der knubbel ist rau.
Es sieht aus als wùrde dieser austrocknen. Vielleicht fällt dieser dann ab.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Huhu :)
wollte mich nochmal melden, es war keine Warze sondern ein Fremdkörper wie zb ein Dorn, Zecke.. der sich verkapselt hat und immer weiter wächst.Der Knubbel war Haselnuss gross und wurde heute morgen entfernt.
Lg Nicole
-
Oh, das ist ja krass.
Habe ich auch noch nie gehört. Meiner hat ja auch ständig Knubbel. Bei ihm wächst bei kleineren Wunden
(Zecke z.B.) gerne mal das ein oder andere Haar ein. -
.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht die arme Maus jetzt aus.
Sie hasst den Kragen und will damit nicht laufen geschweige den schlafen

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!