Was habt ihr in den Hundeboxen liegen?
-
-
Nachdem wir jetzt wohl endlich ne gescheite Box gefunden haben, stellt sich mir die Frage, was ich da rein lege. Eine Antirutsch-Matte ist nicht dabei, wir müssen sie extra kaufen. Für so Sauwetter wie momentan hole ich ein VetBed, aber das wird im Sommer zu warm sein.
Habt ihr Antirutsch-Matten drin? Wenn ja, woher? Ich überleg gerade, ob das eine vom Boxenhersteller sein muß oder ob es nicht auch ne Gummimatte aus dem Baumarkt oder dem Stallbedarf (wir haben da noch Reste irgendwo im Stall) tut..
Irgendwas muß in die Box rein, weil mir die Hunde sonst zu sehr rutschen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In unseren Boxen liegen rutschfeste Medbeds und eine billige Fleecedecke drüber.
-
Wir haben in der Autobox einen alten zerschnittenen wildledermantel mit dicker Fütterung drin liegen. Oben drauf manchmal noch ne billige fleecedecke vom ki*. Im Sommer nur ne leichte Decke.
Ich hab immer mehrere wechseldecken im Auto, falls mal gespielt wird oder matschepfoten alles vollsauen -
Bei uns liegt vom Hersteller noch so ne Gummimatte drin, und drüber ne normale billige Hundedecke
Reicht eigentlich aus, nur muss es halt viel gewaschen / ausgetauscht werden. -
MedBeds sind ja so ähnlich wie die VetBeds. Ist das im Sommer nicht zu warm?
Einen alten Ledermantel hab ich nicht
-
-
Wir haben in der Hundeautobox ein Rutschfeste Badezimmermatte drin, zurechtgeschnitten :)
-
Ich habe in der Box eine Anti-Schmutz-und-Rutsch-Matte vom Aldi liegen. Darüber liegt eine Decke von Ikea. Diese Matten sind ziemlich groß und lassen sich individuell zuschneiden, ich habe ein Stück davon benutzt und es doppelt gelegt (ich bilde mir ein, dass der Boden sonst zu kalt für Josy ist
).
Diese Matten, die man unter die Teppiche legt, könnten ja vielleicht den gleichen Zweck erfüllen? -
Ich habe mir eine zweilagige Isomatte zuschneiden lassen, drauf kommt so ne Antirutsch-Flauschdecke und je nach Witterung Fleecedecke oder alte Frottéetücher. Wenn es den Tierchen nicht passt, scharren sie das Zeug eben in eine Ecke und sitzen direkt auf der Isomatte.
-
Ah Bambi DAS ist mal ne geile Idee!
Ja die erfüllen sicher den gleichen Zweck. Ich seh es halt irgendwie nicht ein deutlich mehr für ne Matte von Schmidt o.ä. zu zahlen, wenn billigeres Zeug den gleichen Zweck erfüllt
Rutscht die Isomatte nicht weg?
Ha ich danke euch allen schon mal für die ganzen Tipps!!
-
Eine Art Anti-Rutsch-Kissen (auf einer Ausstellung gekauft) das sich nicht so leicht herumrutschen lässt und eine Fleecedecke die er rumzerren kann wie er möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!