Ich möchte mich mal wieder gruseln!
-
-
Zitat
Es ist zwar kein Spiel, aber such mal bei Facebook nach "Take this Lollipop". Dann geht ein kleines Video los. Am besten abends alleine im Dunkeln anschauen. Ist echt sehr krass und hat einen hohen Gruselfaktor.
Oh Gotttttt!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bioschock hat mein Mann gespielt, ich fands aber jetzt nicht wirklich gruselig. klar hier und da erschreckt man sich mal aber vielleicht ists auch was anderes wenn man es selber spielt und so vertieft drin ist.
-
Wie ist das mit Saw? Ist schon einen Tag älter, aber auf jeden Fall unheimlich, wenn man durch die unbelichteten Korridore läuft und nur Geräusche hört
-
Dead Space 2 habe ich im Ausverkauf erstanden und angespielt (weil ich die Mass Effect Trilogie im Augenblick spiele) und ich muss zugeben das ich keine 5 Minuten in den Spielverlauf hinein schon voll unter (positven Grusel)Stress stand. Himmel. Die Geräusche und alles und vorallem die ungewöhnliche Spielerperspektive (und einen Protagonisten der sich bewegt als hätte er einen Hexenschuss erlitten). Wenn ich ME durchhabe, kommt Dead Space 2 dran. *schon Grusel schiebt*
Ui PommPiratin. Da muss ich gleich mal googlen!
-
Zitat
Es ist zwar kein Spiel, aber such mal bei Facebook nach "Take this Lollipop". Dann geht ein kleines Video los. Am besten abends alleine im Dunkeln anschauen. Ist echt sehr krass und hat einen hohen Gruselfaktor.
Boah Hammer!
-
-
Kennt ihr Vampires - the Masquerade Bloodlines?
Sehr gutes Spiel, mit toller Geschichte und sehr lustigen Charakteren und Dialogen. Jetzt nicht sooo gruselig, bis auf ein Quest, wo ich auch noch beim dritten Durchspielen Schiß hatte -
Dann schau doch mal,
hier gibt es mehrere PC-Spiele und Genres, vielleicht steht da ja etwas, dass dir helfen kann
bzw. ein Tipp, den du gebrauchen kannst. Spiele mit Gruselfaktor: Fear und Fear 2 aber für mich tun es auch
einfache Spiele, bei denen man nur extrem vorsichtig sein muss und nicht auffallen darf. Da ist die Spannung auch groß und man erschreckt sich, wenn man erwischt wird. -
Ich habe zu Weihnachten "The Lost Crown" bekommen. Fand ich wirklich gruselig, auch wenn es nicht vor Zombies wimmelt. Es lebt durch die Atmosphäre, und ich war total traurig, als ich durch war.
Julia -
Boah, also dieses Facebook App Lollipop ist schon heftig. Da würde ich am liebsten auch meinen Account gleich löschen. ^^ Aber ist schon sehr gut gemacht.
Also immer wenn ich mich gruseln möchte, schaue ich mir 28 Days later oder 28 Weeks later. Gibt ja auch diesen Serien Abklatsch The Walking Dead. Aber der ist nicht mal halb so gruselig.
-
Was soll denn dieses Verlinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!