Hilfe!!!Mein Hund hat gebissen!

• Hallo,

tja wollte nur berichten,das wir alles gut Überstanden haben.Wir wohnen jetzt in einer neuen Wohnung,wo wir uns drei Pudelwoll fühlen.

Er its jetzt als Labrador-Mischling angemeldet.

Und Badboy das Rassegutachten haben wir nicht bezahlt.

Mit der Polizei und so ist auch alles geregelt.

Die Anzeige wird fallen gelassen.

• Na, dann ist ja alles gut ausgegangen....

Hört sich für mich so an, als ob der Junge tatsächlich nicht so verletzt war, wie es angegeben wurde, oder?

Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr nie mehr Ärger wegen eures Hundes bekommt...

LG Christine

• Ich hab' zwar jetzt nicht wirklich alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber ich denke das reicht auch so.
    Offensichtlich hat Sunny Mausi keine Ahnung von Hunden und ich frage mich wirklich, was sie dann mit einem Hund dieser Größe will ! Mein Rat - tue Dir, dem Hund und Deiner Umwelt einen Gefallen und gebe ihn in gute und kompetente Hände ab ! Sorry, aber ich kann nichts anderes dazu sagen.

• Jedesmal muss ich mir solche scheiß kommentare von euch anhören.

Jeder hat doch mal klein angefangen,und das ist halt mein erster hund und er führt sich langsam(wird immer besser).

Ich halte nichts von den kleinen bellende Hunde,deswegen habe ich ein großen,und seine Alte familie wollte ihn nicht mehr also habe ich ihn vor dem tierheim gerettet.

• Zitat

Jedesmal muss ich mir solche scheiß kommentare von euch anhören.

Jeder hat doch mal klein angefangen,und das ist halt mein erster hund und er führt sich langsam(wird immer besser).

Ich halte nichts von den kleinen bellende Hunde,deswegen habe ich ein großen,und seine Alte familie wollte ihn nicht mehr also habe ich ihn vor dem tierheim gerettet.

richtig, aber ein Rottweilermischling ist nicht klein, oder? Und wenn "kleine,bellende hunde" nicht gehorchen bekommt ein Grünschnabel sie mit Glück noch wieder unter Kontrolle.

Ganz ehrlich,ich hätte erst dir und dann deinem Hundden Hals umgedreht, wenn der meiner Kinder (wenn ich welche hätte) angesprungen hätte!!! Und ich finde das nicht "normal". Das DARF ein Hund NICHT!!! Schonmal darüber nachgedacht, auch wenn´s "Alkis" waren, das der Junge evtl für´s Leben gezeichnet ist.
    Traurig Traurig...

• Zitat

Jedesmal muss ich mir solche scheiß kommentare von euch anhören

Bist Du in der Lage einen angemessenen Umgangston anzuschlagen? Fein, dann kann man diskutieren.

Nein? Nun, dann bleibt die Frage offen ob Du mit Deinem Vierbeiner ähnlich umgehst wie mit uns Zweibeinern.

RtR

• Ich bin ganz erschrocken über den Satz "Habe großen Mist gebaut und traue mich nicht das hier zu schreiben!"???!!!
    Aber die Tatsache, dass du erwähnst, dass du was verbirgst, zeigt doch, dass du schon irgendwie gefragt werden möchtest!?
    Oder hast einfach Angst, dass dir irgendjemand was kann, wenn du hier was "beichtest" was eigentlich niemand wissen darf? Dann wär das I-Net natürlich nicht gerade ein heimlicher Ort...
    Wenn es geht, dann sag es, das klingt ja echt ernst!? *besorgtseiobwohldichnichtkenn*

• hallo riotherat

Zitat

Bist Du in der Lage einen angemessenen Umgangston anzuschlagen? Fein, dann kann man diskutieren.

Nein? Nun, dann bleibt die Frage offen ob Du mit Deinem Vierbeiner ähnlich umgehst wie mit uns Zweibeinern.

RtR

bei sunnymausi87 ist doch alles wieder in butter.

was sollte an diesem umgangston nicht stimmen?
    ein scheisskommentar,ist und bleibt ein scheisskommentar!punkt.

gruss krusti

• Moin,
    sehe ich auch so wie krusti. Ein Scheißkommentar ist ein Scheißkommentar, vor allem wenn man sich noch nicht mal die Mühe macht alles zu lesen. Außerm kann ja nicht jeder ein Hundflüsterer sein-schon gar nicht auf Anhieb. Alle luftig bleiben.

Und Kommentare wie *besorgtseiobwohldichnichtkenn*-bitte, was ist das denn? Zuviel Micky Maus oder Teletubbies geschaut? Da sollte man dann auch nicht so über andere herziehen.

Ebenfalls sowas wie "dann hätte ich erst dir und dann deinem Hund den Hals rumgedreht"-gehts noch? Da muss man aber aufpassen dass man nicht schnell mal selbst einen auf den Deckel bekommt. Ist natürlich nicht gut was da passiert ist, aber war es jetzt so schlimm?

So,

Goddi

• Verstehe die nachträglichen Kommentare auch nicht und denke, dass sie überflüssig waren. Man sollte sich wenigstens die Mühe machen, alles zu lesen!, bevor man urteilt.

Und Sunny-Mausi: Habe erst heute deinen Beitrag gelesen. Gut, dass du und dein Hund alles gut überstanden habt!

Liebe Grüße
    Maxime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!