Keine Ahnung was ich für nen Hund habe.

  • Ist halt eine niedliche Mischung aus irgendwas Gemischtem, was wirst du nie rausfinden, ist aber ja auch nicht wichtig. :smile:

  • ich kann dir auch nicht sagen, was da drin ist, allerdings ist meiner auch aus Ungarn, hier hieß es Mix aus Schäferhund und Schnauzer....
    wir haben ihn allerdings mit knapp 8 monaten bekommen, da war schon abzusehen, dass er mitelgroß wird,
    sind jetzt ca. 60 cm bei 30 kg
    auf jeden Fall ist dein kliener ein hübscher, viel spaß noch

  • Also ich finde schon, dass da durchaus ein Westie mit drin stecken könnte. Schau dir doch mal Westie Mixe an. ZB den hier. Wäre jetzt ein Westiepoo oder wie auch immer (Westie/Pudel-Mix). Aber ganz genau kann man es bei so jungen Hunden nie sagen. Die können sich noch drastisch ändern im Aussehen. :)

  • Bei der Rassebestimmung kann ich leider auch gar nicht helfen, da könnte alles mögliche drin sein, aber süß ist sie auf alle Fälle ;)
    Und ich finde es toll, dass ihr die kleine Maus zu euch genommen habt und sie die Chance auf ein schönes Leben hat, sie wird es euch sicher danken ...ich wünsche euch viel Spass miteinander :gut:

  • Was für ein knuffiges Kerlchen :smile:


    Ich finde die Schnauze für einen Spitz zu breit und zu kurz. Das Fell sieht allerdings aus wie bei meiner Hündin. Aber gut das hilft dir nix, weil ich auch nicht wirklich weiß, was für ein Mix sie ist^^


    Er hat auf jeden Fall was von einem Teddybär :D

  • Ich seh da irgendwie sowohl einen kleinen Terrier als auch einen großen Labbi oder Goldi drin.
    Würde auch davon ausgehen, dass die Eltern schon Mischlinge mit den oben genannten Rassen waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!