Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Heute Mittag wäre toll! Ich schicke Dir eine PN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach, ich würd auch so gern mit
aber ich wünsch euch viel spaß und gutes wetter, und ich hoff ich seh dann ein paar fotos ^^ -
wäre ja auch gern dabei gewesen heute, aber wir haben Samstag von elf bis eins immer Hundeschule und da ist der kleine nachher immer streichfähig. :)
freuen uns sehr auf morgen! -
Hihi, Yala und Django sind heute gerast wie bekloppt!
Morgen früh wird Yala also sicher gaaaaaaanz friedlich sein, da immer noch K.O. -
Ähm wo ist der Parkplatz?
Ich hab grad auf Googlemaps geguckt...fährt man da an nem Reitstall vorbei und dann über die Brockhausengasse und dann rechts das Stück mit den Bäumen oder doch woanders?
-
-
Jaaa, schön war's. Django mag sich gar nimmer bewegen. :^^:
Wünsch euch viel Spaß morgen! -
-
Ach Gott ich hab verschlafen :kopfwand:
Ich hoffe ihr habt nicht so lange gewartet. Leider hab ich ja keine Nummer von euchMemo an mich: Treffen um 9 Uhr an einem Sonntag ist zu früh für mich!
-
@ Wippiyala
Ja, hätte am Dienstag mittag Zeit! Wie wäre das für dich? Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen...
Wo würdest du denn gern hingehen? Komm ja nicht aus Wien kenn daher die Gassiwege nicht wirklich.Ich hoffe Banja ist deiner Yala nicht zu winzig
-
Ich schicke Dir eine PN
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!