Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Dann kommen wir auch um 8.
-
20. Juli 2015 um 11:43
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir geht's leider doch nicht
Wünsche euch aber viel Spaß!:) -
hatte jemand schonmal mit Giardien zu tun?
wie lange darf man da keinen Kontakt haben? (was sich bei all den hallo-sagern eh ziemlich schwer gestaltet...) -
Also um 8 bei der Überfuhrstraße mit
@MajorTom
@fragments
@Legolas_the_poodleSonst noch wer? Damit wir wissen auf wen wir warten müssen
@Jumim @Soranik
Schade dass du nicht kannst @Marlen :/@Avocado mit Giardien kenn ich mich leider (oder eher zum Glück) nicht aus :/
-
Prinz hat gerade Durchfall, ich glaub da komme ich heute lieber nicht mit. Ich hoffe zwar, dass das am neuen Futter liegt, aber wer weiß :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh Mist :/ dann gute Besserung für den Prinzen!
-
Armes Hundi leidet, hat nicht einmal gepöbelt, als er Nachbars Hund sah. Ich wünsch euch aber viel Spaß :)
-
Hat jemand Lust, heute oder morgen gegen 20 Uhr an der Löwygrube oder an der Überfuhrstraße spazieren zu gehen?
Morgen geht es auch früher/später. -
Wie siehts mit den Giardien aus? Alle wieder gesund?
Ich will doch noch das Welpentier knuddeln bevor ich nach Deutschland fahre
-
Prinz hat immer noch Durchfall, aber er muss immer nur in der Früh und dann am Abend. (in der Früh hat er mir schön in die Küche gesch
) Vielleicht kommt das vom Donauwasser? Merkwürdig ist das. - Vor einem Moment
- Neu