Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Oh, noch wer "da oben", da tummeln sich ja einige hier im Forum :smile: .

Kara fällt bei sowas leider raus, die ist eine echte Kröte mit jüngeren Hunden, v.a. wenn sie kleiner als sie sind. Dann wird ständig gemaßregelt...
    Ich bin grad auch sehr unsicher wegen kleineren Hunden @Marlen zum gemeinsamen Spaziergang. Bei souveränen Hunden ist es sicher kein Problem, aber sie ist schon sehr frech, wenn sie kann.

• Oh die Kleine ist ja süß <3

Meine lebt nach dem Motto "Lässt du mich in Frieden, lass ich dich in Frieden.", aber Welpis die um sie rumhüpfen oder gar auf sie drauf, kann sie nicht so wirklich ab. Sie tut ihnen allerdings auch nichts, sondern lässt sich leider Gottes sehr piesacken^^

Also wenn du mal Dienstag um die Mittagszeit auf der Donauinsel bist, können wir uns gern mal treffen und einen Versuch starten :)

• Ohh die Kleine ist soo süss! Milo mag welpen zwar sehr gerne, ist aber blöderweise vielen zu wild da er gerne wild spielt... :/ auf der donauinsel bin ich aber auch recht oft, obwohls eig am anderen Ende von wien ist :p

• Wie süß ist der Wutz denn? :)

Ich kann Sina schon anbieten sie ist mit allen verträglich von dem her also kein Problem. Jedoch ist sie ein Grobmotoriker der 20-sten Stufe und ausgebildeter Rammbock. Kann also passieren dass die Kleine mal unter die Räder ... ähhh Pfoten kommt. Sie macht sowas nicht absichtlich um jemanden zu schaden aber es passiert halt. Außerdem ist sie sehr stürmisch. Vielleich sollte deine kleine noch bissl zulegen und dann könnten wir uns mal treffen.

Wenn ich Lio mal hier in Wien habe können wir uns auf jeden Fall treffen. Er hat zwar auch Unsicherheiten gegenüber anderen Hunden (vorallem größere Rüde) und spielt sich da ab und an auf aber Welpen haben bei ihm den "nutzlos"-Status. DH er ignoriert sie größtenteils und hegt keinerlei Agressionen auch wenn sie ihn dauernd anspringen oder so. Irgendwann gibts dann vielleicht eine Ansage aber nichts gröberes. Vielleicht kann er auch zu einem Spiel überzeugt werden er liebt Rennspiele. Ich weiß nur leider noch nicht wann ich ihn wieder da habe. Ich denke frühestens Ende April.

Wie auch immer, versorge uns bitte mit vielen Bildern von der Kleinen!!!

• Oha soo viel lieber Zuspruch hier :herzen1: Ich werde sehr sehr gern auf die ganzen lieben Angebote zurückkommen! Die Rammböcke müssen einfach noch ein klein wenig warten, aber die Kröte wächst eh sooo schnell :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!