Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann das Gruppenbild Making of
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Gruppenbild (die beste Version)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöne Fotos

Ihr hattet ja wirklich ein Bombenwetter!
In 1,5 Wochen können wir auch wieder mit. Dann kann ich auch endlich die restlichen Schleckerchen verteilen
-
woah zivas blick im 2.Bild
"ich hasse dich dafür dass ich liegen MUSS"
ich finde die Spielbilder sooo tollund wir sind glaub ca 12km gelaufen

-
Ziva sieht auch gar nicht asozial auf den Bildern aus :-)
Und bei Serij sind die Ohren abnehmbar, oder?? Hehe
Schöne Fotos!
-
12km? Okay, dann packe ich nächstes Mal Finis Tragetuch ein

-
-
Echt so weit war das? Boah sind wir sportlich

Danke für die Fotos

-
12 km? Voll cool
milo ist jetzt müde und schläft schön
und toll beim making of sitzt milo so brav da und dann beim ,,echten" Foto steht er auf
Haha war lustig heute, freue mich schon aufs nächste mal :) -
geschätzt. mein handy hat einen schrittzähler und laut dem bin ich heute 16km gelaufen und vor/nach dem gassi war ich nicht viel unterwegs
-
Hab auf Googlemaps geschaut, es waren sogar 14km.:D
-
Da waren wir heute ja echt weit. Und ja, Serij hat Klappohren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!