Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Das wäre doof, aber ja dann hat sie genug Wauzis die ihr helfen :)
Wie groß bzw. klein ist Ziva eigentlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab mal das Bild mit Serij rausgesucht was Jenny gemacht hat :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och die ist ja echt Mini! Ich hoffe Legolas ist nett zu ihr .. er patscht kleinen Hunden gern mal mit der Pfote auf den Rücken wenn sie ihn lassen -.-
-
ach ich bin da keine Übermama.
Ziva ist zwar ziemlich unsicher anfangs aber meist legt es sich.
sie geht nervigen Hunden aus dem Weg aber wenn sie wirklich keine Ruhe bekommt zwickt sie zu. -
Ja wird schon klappen meistens lässt ers nach dem ersten Übermut eh gut sein wenn wir gemeinsam weiter gehen
-
-
Ich freu mich schon, bei dem schönen Wetter
-
ich auch!!! hoffe Ziva ist nicht assozial :-s
sie ignoriert meist andere Hunde und findet uns Menschen viel spannender. -
Ja das Wetter ist herrlich
Ach da ist Ziva bei mir richtig, ich liebe Minis und schenk ihr gerne meine Aufmerksamkeit :) dann muss nur irgendwer auf das Pudelmonster schauen haha
-
Ups, lange nicht mehr hier reingeguckt!
Okay passt :) ja ich nehm auf jeden Fall die Schleppleine mit falls es nicht geht. Aber dann spinnt er wahrscheinlich ein Labyrinth zwischen den anderen Hunden
Und ich glaub Anne sind das zu viele Hunde :/
Ja mit sooo vielen Hunden muss ich immer so angestrengt gucken dass ich a) Yala im Auge behalte (gerade bei den gehäuften Giftwarnungen in der letzten Zeit) und sie sich b) nicht komplett daneben benimmt. Mit jedem Hund der uns begleitet gehen nämlich etwa 20% ihrer Hörfähigkeit verloren...
Trotzdem gehe ich sehr gerne mal mit dem ein oder anderen von Euch mit! Wer uns schon kennt, weiß ja dass Yala harmlos und niedlich ist.Wünsche Euch viel Spass heute!
-
So, und hier schon einmal die besten Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!