Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
OJA Fotos bitte, wir waren dafür heut beim TA, beide Hunde haben natürlich eine Bindehautentzündung jeweils auf beiden Augen. Supi - aber Energie ohne Ende und ein bissal nervig in der Wohnung, weil sie sich nicht austoben durften. Mööp
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, Fotos wären toll!
Wir haben es nach Hause geschafft (Das Settertier war erstaunlich brav in der U-Bahn) und die beiden habens sich schon gemütlich gemacht und schlafen (gottseidank)
-
Ja! Es war kalt, viel zu kalt! Ich bin einhändig heimgefahren, weil ich die andere Hand immer an der Heizung zum Auftauen hatte. Angenehm ist anders.
Sonst fand ichs super
Fini wars eh auch zu wild, wie immer halt^^
Nächstes Mal fände ich etwas mehr Sonne nicht schlecht
@ Tüdeldü
Hast du vielleicht Dropbox? Dann könntest du mir die Bilder da drauf laden. Zum Schicken sind es ja wohl zu viele =/
Ich verspreche auch meine Speicherkarte nächstes Mal nicht mehr zu vergessen@ Jumim
Gute Besserung an deine beiden!! -
Also ich fands auch super obwohl es wirklich ein bisschen zu kalt war
Milo ist jetzt total kaputt und schläft tief und fest..
und ich würde gerne Bilder sehen :)
lg marlene
-
Ich würde auch sehr gern die Fotos sehen
. Haben sich alle gefunden?
-
-
Hochladen funktioniert leider grad nicht, müsst euch bis morgen gedulden.
-
Hallo :) wir sind nun auch endlich hier im Forum! War echt schön, hoffentlich bald mal wieder!
-
Ich frag euch mal, vielleicht sind hier auch Selbstmacher unterwegs
Und zwar, wisst ihr wo man in Wien D- Ringe, Schnallen und Schließen und so Zeugs zum Selbermachen von Halsbändern kaufen kann? Gibts sowas beim Komolka?
-
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das blöde Programm mag mich nicht, es ladet immer ein Foto, dann is Schluss.Das wird mühsam, sorry...
-
Hast du vielleicht flickr, ich hab das mittlerweile recht gerne, vor allem, wenn man viele Fotos zum Hochladen hat.
So eine hübsche Serij
Bei meinen Hunden ist jetzt nach 2 Mal Salbe der ganze Schlodder schon wieder weg, mööp, das war Timing :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!