Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• OJA Fotos bitte, wir waren dafür heut beim TA, beide Hunde haben natürlich eine Bindehautentzündung jeweils auf beiden Augen. Supi - aber Energie ohne Ende und ein bissal nervig in der Wohnung, weil sie sich nicht austoben durften. Mööp

• Ja, Fotos wären toll!
    Wir haben es nach Hause geschafft (Das Settertier war erstaunlich brav in der U-Bahn) und die beiden habens sich schon gemütlich gemacht und schlafen (gottseidank :lol: )

• Ja! Es war kalt, viel zu kalt! Ich bin einhändig heimgefahren, weil ich die andere Hand immer an der Heizung zum Auftauen hatte. Angenehm ist anders.

Sonst fand ichs super :D Fini wars eh auch zu wild, wie immer halt^^

Nächstes Mal fände ich etwas mehr Sonne nicht schlecht :D

@ Tüdeldü
    Hast du vielleicht Dropbox? Dann könntest du mir die Bilder da drauf laden. Zum Schicken sind es ja wohl zu viele =/
    Ich verspreche auch meine Speicherkarte nächstes Mal nicht mehr zu vergessen :ops:

@ Jumim
    Gute Besserung an deine beiden!!

• Also ich fands auch super obwohl es wirklich ein bisschen zu kalt war :D Milo ist jetzt total kaputt und schläft tief und fest.. :D und ich würde gerne Bilder sehen :)

lg marlene

• Ich frag euch mal, vielleicht sind hier auch Selbstmacher unterwegs :D

Und zwar, wisst ihr wo man in Wien D- Ringe, Schnallen und Schließen und so Zeugs zum Selbermachen von Halsbändern kaufen kann? Gibts sowas beim Komolka?

• Externer Inhalt i61.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das blöde Programm mag mich nicht, es ladet immer ein Foto, dann is Schluss. :( Das wird mühsam, sorry...

• Hast du vielleicht flickr, ich hab das mittlerweile recht gerne, vor allem, wenn man viele Fotos zum Hochladen hat.

So eine hübsche Serij :cuinlove:

Bei meinen Hunden ist jetzt nach 2 Mal Salbe der ganze Schlodder schon wieder weg, mööp, das war Timing :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!