Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ca welche Uhrzeit?
Ich hab Freitags frei :) -
27. Januar 2015 um 20:30
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
3 Uhr? Dann können vielleicht auch welche, die bis Mittag arbeiten.
-
Wenn ich meinen Dienstplan für nächste Woche bekomme, dann sag ich Bescheid :)
-
Nächsten Freitag um 3 passt für mich auch gut

Pudel Legolas und Frauchen werden wahrscheinlich auch dabei sein. -
Juchu, dann mach ma das doch fix.
Is wer dabei, der sich dort auskennt? Ich wohn zwar in der Nähe, bin aber neu zugezogen. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So, ich bin auch dabei
Mir passt es auch ab 15 Uhr, freu mich schon 
-
Das wird ja eine richtig große Runde - schön

Ich kenn mich dort ein bisschen aus, aber ich hab keine Ahnung, wo man dort gut spazieren gehen kann - mit Hund war ich nämlich noch nie dort^^
-
Ich sags gleich, ich war dort noch nie und hab auch ein sagenhaft schlechten Orientierungssinn

-
Na, sehr vielversprechend, hahaaa.... Kommt ihr mit Bahn oder Auto? Ich kenn Wege, aber da müsst ma noch 5 min fahren (sonst stapft ma blöd an der Straße lang). Ich kann nur einen mitnehmen, der kann Hund zwischen Beine vorn einklemmen.
-
Ich hab leider kein Auto :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!