Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Eine Freundin von mir ist mit ihrem Hund in der AHA hinter dem Teich in Süßenbrunn.
    Sie ist sehr zufrieden. Mit ihrer Familienhündin war sie auch schon dort.
    Ich weiß allerdings nicht, wie gut das ohne Auto zu erreichen ist =/

Meine Cousine war mit ihrem Hund in der Welpen- und Junghundegruppe in der Hundefragen. Ihr hats gut gefallen. Sie hat dann allerdings trotzdem aufgehört, ich weiß allerdings nicht mehr wieso, sorry.

• ich weiß allerdings nicht mehr wieso, sorry.

vermutlich weils ur teuer ist xD 180€ pro Kurs ist schon recht happig im Vergleich zu den anderen Hundeschulen (Qualität jetzt mal außen vor gelassen). Ich bin gespannt wie der Welpenkurs am Samstag abläuft, also obs das Geld wert ist :D

• Sehr gut, dann ist das Paket voll. Ich bestell dann morgen oder übermorgen und sag euch Bescheid, sobald die Teile da sind.
    Dann machen wir ein Hundetreffen zum Austauschen :)

Super, danke! Wie wärs mit noch einem Versuch in Klosterneuburg? Am Samstag, den 31.1.? :)

• Ja teuer sind die auf jeden Fall!
    Ich würde dort ja gerne mal den Anti-Jagd-Training Kurs machen, aber der findet nur samstags statt und da arbeite ich immer =(

Wir können also samstags auch nie mit auf ne Hunderunde. Sonntags Vormittag geht meist gut und unter der Woche auch, aber da kommts halt auf den Tag an.

• Ich hab nächste Woche Prüfungen, also geht da bei mir gar erstmal gar nichts.

Aber ab 1. Februar habe ich Ferien, da bin ich außer Montag, Dienstag und Samstag noch gar nicht verplant :)

• Hi Ihr

Sina ist soweit wieder ok sodass wir am Wochenende wieder eine Runde drehen können.

Hat jemand Lust? Ne Idee wohin?

Ich hätte Samstag und Sonntag wieder Zeit bis 2. Also ich sollte um 2 daheim sein.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!