Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
wow.kannte ich garnicht.
wir schliessen uns an :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchu super
Eins würde noch rein passen, dann ist das Paket voll -
Kann mir wer von euch vielleicht ne gute Hundeschule in Wien empfehlen? Ich fang die Woche an mir die Schulen persönlich anzusehen (2 hab ich mir bisher rausgeschrieben) und bin echt glücklich über jeden Input den ich bekommen kann :)
-
Ich hätte noch gern ein Schleckerchen
Ich geh in die Hundeschule Simmering (Jedletzbergerstraße) zu Andreas Mayer, kann ich sehr empfehlen
-
Sehr gut, dann ist das Paket voll. Ich bestell dann morgen oder übermorgen und sag euch Bescheid, sobald die Teile da sind.
Dann machen wir ein Hundetreffen zum Austauschen :) -
-
Ich geh in die Hundeschule Simmering (Jedletzbergerstraße) zu Andreas Mayer, kann ich sehr empfehlen
Von der hatte ich schomal was Gutes gehört, aber die fällt leider flach. Wir sind mit den Öffies unterwegs und da wären das über 60 Minuten fahrt :/
-
-
wir sind gerade frisch in den 20. gezogen (aber schön nah an der Donauinsel). Samstag werden wir wohl zur Hundefragen Hundeschule gehen sonst bin ich hier noch recht planlos.
-
Huch, da wohnst du wahrscheinlich nicht so weit weg von mir. Sind auch aus dem 20. und nah bei der Donauinsel
-
das ist ja sehr cool! Dann läuft man sich sicher i-wann mal übger den weg bzw würd ich mich i-wann sicher auch mal ein so einen Forumspaziergang ranhängen wenns ok ist. Ich kenn hier leider eher wenig Leute mit Hund (bis jetzt)^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!