Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Haha sollen wir hund tauschen? Zappelphilip gegen schlafmütze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir kommen nichtmehr
ziva wurde verletzt heute auf der insel und muss sich 3tage schonen. dumme hundehalter unterwegs. schockzustand, schuerfung bis auf die knochen und prellungen... -
Oh nein, was ist passiert?
-
oh nein die arme ... gute besserung! ... ich muss auch absagen ... sina hat einen bandscheibenvorfall und muss sich schonen
viel spaß euch! -
Geht morgen vielleicht jemand zum Laufhunderennen im Prater? Man kann da auch Geschirre kaufen
-
-
Ohje, alles gute für Sina und Ziva!
Wann ist das Laufhunderennen? Ich wohn ja da gleich ums Eck -
oh gott, was is ihr denn passiert??
-
https://www.facebook.com/events/322169317978815/
Da sind alle Infos :) -
Startest du auch oder gehst du nur zuschauen? Vielleicht schau ich auch vorbei, ich hätte ein Non-Stop Free Motion zu verkaufen, das könnt ich dort eventuell los werden.
-
Das Wie ist eine gute Frage. Wahrscheinlich eine blöde Bewegung beim Anspringen. Aber wirklich gezeigt hat es sich in einer super unspektakulären Situation ... Und dann is sie kurz gehumpelt und dann is sie wieder normal gelaufen. Naja nächstemal hat mans erkannt beim Bim einsteigen und dann bei jeglicher Stufe. Geradeaus geht problemlos aber hüpfen oder Stiegen steigen oder aufstehen ... also alles wo der Hintern hoch muss und eben Schub kommen muss da gehts nicht ... Und heute dann beim Arzt weils nicht besser wurde ... jetz darf sie sich schonen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!