Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hehe, schauts mal, ich habe ein Gruppenfoto gefunden wo nur 2 von allen Hunden fehlen
Wer findet die restilichen 6?
Sprungfotos auf der Hundewiese
mehr Bilder hab ich am Blog http://emilyundbenny.wordpress…henbesuch-und-schafsberg/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schon voll lange nicht mehr reingeschaut... Tolle Fotos wäre gern dabei gewesen!
Falls den Sonntag n treffen ansteht wären wir dabei! -
Ich bin dieses Wochenende nicht da, also muss wer anders die "Planung" übernehmen
-
Ja falls nicht dann n ander mal :)
wo genau wart ihr da Schafberg?! Gibt es da ne genaue Adresse?! Oder nen bestimmten Eingang wo man die Hunde laufen lassen kann!? Danke! -
Haben uns auf der Schafberghöhe getroffen ... da fährt auch direkt der Bus hin ... Dort ist dann auch gleich eine große Wiese wo alle die Hunde laufen lassen die nach oben den Weg links entlang und danach Richtung Neuwaldegg da haben sie jetzt die riesen Wiese offiziell zur Hundeauslaufzone ernannt.
-
-
Ah oke Dankeschön!
-
Wer von euch kommt denn am WE zur Haustiermesse?
Es will dieses Jahr niemand mit mir hin, also werd ich wohl nur mit Finya von Stand zu Stand spazieren^^
Wenn sich jemand anschließen möchte... -
Ich werd am Sonntag hingehen mit Bennylein (und meiner Mama :p) in Begleitung :) es kommen eh einige, du hast die freie Auswahl wem du dich anschließen willst
-
Bin auch mit einer Freundin dort :)
-
Meine Freunde haben mich ernsthaft gefragt, warum ich da wieder hin will, wo ich doch letztes Jahr dort war?
Meine Antwort: ich bin halt gern unter Leuten, die genauso verrückt sind wie ich. Ob das ein Grund ist, dass sie nicht mit wollen?Aber gut, dann freu ich mich euch dort zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!